Freitag, 09.02.2018

Freitag, 09.02.2018

• Leipzig macht's

Stimmen: 8 44.4%
  • Freitags-X

Stimmen: 1 5.6%
  • Augsburger Away-Winnerle

Stimmen: 1 5.6%
  • Overazzo ²

Stimmen: 4 22.2%
  • Unter

Stimmen: 0 0.0%
  • Imo Erner to score

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich wett' heut nur Tischtennis #NoLove

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
hab den schlusssatz etwas angepasst [[nixweiss]]

Ihr habt da alle langfristig nen falschen Ansatz, alle sagen immer pay service machen nur leute die dir das geld aus der tasche ziehen, für mainstream fussball oder ami Sport unterschreib ich dir das da bekomme ich buchmacher die mir freie Hand geben, aber für leute die in so drecks sportarten fit sind wie ich bei Tischtennis und da gibts sicher ne Hand voll andere die können nach ner weile keine spotts mehr spielen, so nun kann ichs entweder lassen oder ich helfe anderen Leuten damit ein paar Mark zu verdienen. Nochmal obwohl ich wusste was für ein mega spott das ist kann ich nicht 1€ setzen. Die frage wovon profitierst du mehr nem typen der dir sowas gibt und du drückst ihm 10% oder 5% oder 1% ab für ein Forum ein gewinn für wetter ein Gewinn und selbst machste halt n paar Mark denn am ende habe ich besseres zutun als vor nem pc challenger spiele zu sehen natürlich hast du ein finanzielles interesse oder eben wenn solche Leute und da gibt's wie gesagt sicher einige andere dann sagen das wars ich lass es mit dem wetten sein.
schaffe einen Rahmen in dem es für leute augrund von limitierung interessant ist wetten öffentlich zu stellen und alle Profitieren, die kunden da sie eins a infos und spotts kriegen und nur im gewinn fall ne kleine Abgabe zahlen, das forum weil es endlich an Qualität gewinnt und der Tipp Geber weil er ne Möglichkeit hat gewinnbringend weiter das zu tun was er kann

Es spricht für dich, wenn du dir die Mühe machst Analysen zu einem Pick zu schreiben, den du selbst im Prinzip gar nicht spielen kannst. Und natürlich kann ein "Danke" auch mit einem kleinen Geldbetrag verbunden sein. Aber das ist doch den Leuten überlassen, die den Pick nachgespielt haben und im Gegensatz zu dir vllt. richtig Kohle damit machen konnten. Dass du mit der Analyse zum AdM nominiert wirst, sollte doch klar sein. Einfach weil solche Picks hier relativ selten (geworden) sind. Aber auch hier: Überlass' das doch den Leuten, die den Pick nachgespielt haben. Wenn die dir 'ne PSC schicken wollen und dich zum AdM nominieren wollen, dann werden sie das auch ohne deine "Bitte" bzw. ohne deinen Hinweis tun, meinste nicht?

Leiden konnte ich dich nie, aber dass du es fachlich faustdick hinter den Ohren hast, sieht ein Blinder. Also: Weitermachen. Passt scho.

Bei bet365 spielst du doch noch, oder?
Glaubst du nicht, dass du dir mit dieser Analyse selber mögliche Live-Wetten dort kaputt machst, weil du die Linien wahrscheinlich zerstörst?

Ich kann sowas nur spielen wenn ich Accounts von anderen bekomme ich glaube wetten auf hot dog essen hat ne größere lobby als Tischtennis das hat pini ab und an drin. Kann dir ein anderes beispiel nennen vostes vs chetchetinine letzten 9 duelle alle an vostes bringt mir bwin trotzdem pre @1.85 da machst du dir gar nix kaputt der wird jedes mal auf @1.2 gedrückt und kommt wieder mit ner @1.85

ich kann nen paid machen aber ich habe nicht jeden tag eine wette das Wollen die leute aber ich kann wildfremden geld Schicken die gute limits haben mit dem risiko das nie mehr zu sehen oder ich poste es wenn es etwas zu posten gibt hier und wenn sich das finanziell lohnt mach ich es öfter. Nicht für leute wie euch die selbst gewinn machen sondern für 80% der wetter die es eben nicht tun.
machst dir nix kaputt da ich nichts spielen kann auf sidebets und es zu klein ist als würden buchmacher darauf so reagieren
​​​