endlich Olympia. dort cashen wir ab, baskic.
jo also DC würde ich finger lassen. da überschätzt du florenz ein bisschen
o2,25? kann ein 2:0 werden für mich .
würde da eher finger weg lassen. oder als kombimaterial juve mitnehmen ^^
endlich schiebt obelix wieder ma ne diskussion an. freitags passt mir das immer ganz gut. da ist es recht ruhig in der kanzlei.
endlich schiebt obelix wieder ma ne diskussion an. freitags passt mir das immer ganz gut. da ist es recht ruhig in der kanzlei.
gasser im big air
NoLove. Der hieß hier doch früher Nemo oder so. Da gab's doch mal ne riesige Diskussion, weil er nicht Analyst des Monats wurde. Danach hat er seinen Nemo-Account löschen lassen. Jetzt bringt er diese, zugegebenermaßen richtig gute, Wette durch und fordert in der Auswertung direkt den AdM-Titel und schreibt, dass er nichts gegen paar Paysafecodes hätte. Sorry, aber wie lächerlich. Wenn ich so 'ne Wette durchbringe, ist's meine letzte Sorge ob ich paar 10er Codes zugesendet bekomme oder Analyst des Monats werde.
Wie gesagt: Sau gute Wette, gute Analyse, aber alles andere? Naja.
Muss jeder selbst wissen.
Von mir mal vielen Dank für den Pick, für „Hobbywetter“ wie mich und viele andere hier war sicherlich ein schöner Gewinn drin. Naja, bei mir eher wäre gewesen, hätte ich bei Bwin nicht aus Versehen over 17,5 im 1. Satz gespielt und wäre der 3. nicht über 20 Punkte gegangen, so nur Miniplus [[tutu]]
Ah, hab ich nicht mitbekommen, war ja ein Jahr nicht mehr hier.
Bezahlung in einem öffentlichen Forum??? Uiuiui [[schock]]
Beim AdM muss er diesmal auch erst mal an dir vorbei :mrgreen:
Ah, hab ich nicht mitbekommen, war ja ein Jahr nicht mehr hier.
Bezahlung in einem öffentlichen Forum??? Uiuiui [[schock]]
Beim AdM muss er diesmal auch erst mal an dir vorbei :mrgreen:
Baskic von welcher analyse/auswertung redest du? hast mir direkter url? :mrgreen:
...
Hoffe ein paar haben gaß gegeben und wenn sich einer genötigt fühlt ne Paysafe Karte zu schicken ist das kein Problem, ansonsten sieht Analyse des Monats Februar sicher gut aus [[rauchen]]