Freitag,09.01.2009

leomessi schrieb:
pokerstar345 schrieb:
leomessi schrieb:
pepi schrieb:
lol was fuer ein chaot hat den eben bei freezers-haie 700 euro freezers zu 1.59 gebackt

du sprichst in rätsel kollege

ich weiß nich was da so lustig sein soll? sag mal pokerstar wie kommst du eigentlich auf 64 beiträge, ich hab noch nie ne analyse von dir gelesen

Was will man machen, wenn man nicht richtig lesen kann ?

leomessi schrieb:
olliveira schrieb:
leomessi schrieb:
pepi schrieb:
lol was fuer ein chaot hat den eben bei freezers-haie 700 euro freezers zu 1.59 gebackt

lass mich raten, Betfair sagt dir nix?

wieder einen clown gefürstück olliveira?

warum? wenn dem nicht so wäre, hättest du das nicht gefragt

Also nicht das mit dem Clown, weil das ist nicht notwendig, bin auch so immer witzig.

pokerstar345 schrieb:
leomessi schrieb:
pokerstar345 schrieb:
leomessi schrieb:
pepi schrieb:

ich weiß nich was da so lustig sein soll? sag mal pokerstar wie kommst du eigentlich auf 64 beiträge, ich hab noch nie ne analyse von dir gelesen

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=649991#post649991

große klasse

olliveira schrieb:
leomessi schrieb:
olliveira schrieb:
leomessi schrieb:
pepi schrieb:

Also nicht das mit dem Clown, weil das ist nicht notwendig, bin auch so immer witzig.

kann ja sein das es ihn einer per pn erzählt hat, oder er im bwin chat abhängt

elbratzo schrieb:
Bisl Handball gefällig:

Dänemark-Bosnien auf bet365

derzei Dänemark HC -5,5 super spielbar...unter normalen Umständen ein Geschenk

ist aber ein Freundschaftsspiel...ich habe sogar noch HC-8,5 angespielt

mein Handballpick - Hypo NÖ-2.5 20.20 Uhr Beginn!

letzte Saison im Finale knapp unterlegen; im Auswärtsspiel schon gewonnen gegen Kopenhagen; Trainer von Hypo sieht Podgorica und nicht Kopenhagen als 2.Favorit aufs Weiterkommen; bei der Niederlage gegen Podgorica hat man in der 2.Hälfte extrem nachgelassen, erwarte heute eine Antwort...

leomessi schrieb:
pokerstar345 schrieb:
leomessi schrieb:
pokerstar345 schrieb:
leomessi schrieb:
pepi schrieb:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=649991#post649991

große klasse

Jeder fängt mal kleiner an, oder???

walhalla123 schrieb:
Hallo

weiß jemand wie Ruanda und Al-Saker gespielt haben-
hab leider kein livscore dafür-
und bei Bwin wird noch nichst angezeigt-
danke

Wenn du damit was anfangen kannst, evtl hilft es ja

Uyu munsi kuwa 9 Mutarama 2009 Amavubi Stars yanyagiriye Zanzibaribitego 3-0 mu mikino ya Cecafa iri kubera mu gihugu cya Uganda.Umukino watangiye 12H30' ku isaha yo mu Rwanda kuri Nakivubo Stadium.
Ibitego byose uko ari 3 byinjiye mu gice cya mbere cy'umukino.Igitego cya mbere cyatsinzwe na Lomami Jean, icya kabiri gitsindwa naHakiri Mabula, n'aho icya gatatu gitsindwa na Gasana Bosco.
URwanda rukaba rurangije umukino wa kane rufite amanota 6, nta mwendaw'ibitego, nta n'icyo ruzigamye. Hakaba hategerejwe ibiva hagatiy'umukino uhuza Uganda na Tanzania kugirango rukomeze cyangwa ruvemo.

...aus dem liveticker zum Davosspiel

... für alle die ihren Wortschatz erweitern wollen..

http://www.bluewin.ch/de/index.php/455,22741/?url=eishockey/nla/scl_tigers/hc_davos/2009-01-09.html

"Guggisberg überläuft zwei Emmentaler und setzt Topskorer Ambühl ein mit einem magistralen Pass. Das ist Spitzenklasse!!! - nur die Chance müsste auch noch genutzt werden."

Wer dieses Adjektiv bereits im alltäglichen Sprachgebrauch eingebaut hat.....chapeau

Et. Norton schrieb:

http://www.bluewin.ch/de/index.php/455,22741/?url=eishockey/nla/scl_tigers/hc_davos/2009-01-09.html

"Guggisberg überläuft zwei Emmentaler und setzt Topskorer Ambühl ein mit einem magistralen Pass. Das ist Spitzenklasse!!! - nur die Chance müsste auch noch genutzt werden."

Wer dieses Adjektiv bereits im alltäglichen Sprachgebrauch eingebaut hat.....chapeau

In der Schweiz ein beliebtes Wort

leomessi schrieb:
olliveira schrieb:
leomessi schrieb:
olliveira schrieb:
leomessi schrieb:
pepi schrieb:

kann ja sein das es ihn einer per pn erzählt hat, oder er im bwin chat abhängt

bei betfair kann man sich price/volume von wetten anschauen während der ereignisse und bwin chat brauch ich nicht. du reichst mir hier vollkommen aus

Next@Try schrieb:
Et. Norton schrieb:

In der Schweiz ein beliebtes Wort

Lach mich immer kaputt wenn die Reporter in der Schwiz ein Fußballspiel übertragen.

Da heißt es statt Ecke: Es gibt ein Corner

Ein Elfmeter heißt: Penalty (Nicht Penälty gesprochen sondern Penalty)

Der Torwart heißt Goly

Das Trikot heißt Leibli

Abseits heißt Offside

Und ein Kopfball heißt Köpfler

Wenn man aus Baden kommt bzw. aus dem Südlichen Raum der BRD kann man Schwiizerditsch mMn. ganz gut verstehen.

Fragt man jedoch die Leute aus Norddeutschland verstehen die nur Bahnhof