M&M schrieb:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,600300,00.html
das nennt man dann wohl Völkermord....
So lächerlich diese Welt...
Wenn sowas schon rauskommt, will ich nicht wissen, was dort wirklich passiert...
Das niemand versteht, dass der einzige Sieger dieses Krieges die Hamas sein wird...
osfp87 schrieb:Hallo,
für mich heute erstmal Nürnberg Small, spielen gegen Antalyaspor und die treten anscheinend mit einem B-Team an, da sie Morgen ein Cupspiel bestreiten müssen.
Viel Glück an alle mit ihren Wetten heute.
diRe schrieb:bwin hat nürnberg übrigens für sagenhafte 1.80 drin
Carlito85 schrieb:und cska moscow 1-0![]()
JM schrieb:Carlito85 schrieb:und cska moscow 1-0![]()
... das ist nicht gut für mein Under
Majo schrieb:PeterPanse schrieb:Carlito85 schrieb:PeterPanse schrieb:also entweder ich hab mich gestern abend verguckt, oder ich hab im American Sports Ordner den Pick NJ Devils - Thrashers ( 1 ) gesehen. leider kassierte NJ die einzige heimpleite gestern und der pick ist heute morgen irgendwie nicht mehr da .... schade
jo ! hat mein wettschein auch kaputt gemacht der pick ! alle haben zu hause gewonnen nur die devils nicht !
ist ja kein problem wenn mal ein pick daneben geht, aber ihn dann direkt zu löschen und zu tun als wäre nix, ist nicht gerade die feine art ...
Von wem war der Pick denn?
Sobald einmal auf einen Post geantwortet wurde, kann er vom Ersteller nicht mehr gelöscht werden. Steht keine Antwort darunter, kann er beliebig lamnge im Nachhinein noch gelöscht werden. Wäre natürlich ganz schön arm. Allerdings könnten die Mods sowas vielleicht auch nachvollziehen?!
osfp87 schrieb:osfp87 schrieb:GLUBB 11111111111
Und Nummer 2
M&M schrieb:osfp87 schrieb:osfp87 schrieb:GLUBB 11111111111
Und Nummer 2
Live auf TRT 3
Carlito85 schrieb:JM schrieb:Carlito85 schrieb:und cska moscow 1-0![]()
... das ist nicht gut für mein Under
2-0 CSKA Moscow
Ledi schrieb:Hat jemand ne Aufstellung vom KSC gegen DneprDnepropetrovsk ?!? Für mich sind die Urkainer er Favo, KSC Auswärts neKatastrophe.
bluefighter schrieb:Endlich Wochenende
Für mich heute abend Montpellier 6/10
Sollten gegen Tours einen dreier einfahren
TsubasaOhzora schrieb:M&M schrieb:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,600300,00.html
das nennt man dann wohl Völkermord....
So lächerlich diese Welt...
Wenn sowas schon rauskommt, will ich nicht wissen, was dort wirklich passiert...
Das niemand versteht, dass der einzige Sieger dieses Krieges die Hamas sein wird...
...eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Zivilisten ins Haus gebracht worden, um es danach absichtlich zu bombadieren.
Sollte das allerdings wahr sein, wäre das natürlich ganz übel, wobei ich der Hamas-Propaganda auch zutraue, das erfunden zu haben.
bluefighter schrieb:Ledi schrieb:Hat jemand ne Aufstellung vom KSC gegen DneprDnepropetrovsk ?!? Für mich sind die Urkainer er Favo, KSC Auswärts neKatastrophe.
Wie meinst du auswärts ne Katastrophe?
Versteh ich nicht ganz
Spielen in der Türkei in Belek. Ist wohl für beide ein Auswärtsspiel.
Wohl ohne Eichner, Kennedy, Franz und evtl. Freis, aber recht schwer an Infos zu kommen,
habs auch nur aus der KSC-Homepage gelesen.
Freundschaftsspiele mit dem KSC weiß man nie wo es hingeht.
Vor ein paar Jahren als wir noch in Liga 2 waren haben wir den VFB geschlagen und ein
paar Tagen später 3:3 gegen Bayern gespielt. Das war ein Fest
Letztes Jahr 0:3 gegen Freiburg
Für mich heute irgendwie ne Wundertüte 1X2 kann alles kommen
Next@Try schrieb:Roger hat den 2. Satz nur verloren, damit ich meinen Pick durchbringe
Jetzt kann ich völlig entspannt Roger unterstützen
Carlito85 schrieb:roger gegen murray ! hab ich durch
3 Sätze q1.90bwin