Freitag,09.01.2009

M&M schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,600300,00.html

das nennt man dann wohl Völkermord....
So lächerlich diese Welt...

Wenn sowas schon rauskommt, will ich nicht wissen, was dort wirklich passiert...

Das niemand versteht, dass der einzige Sieger dieses Krieges die Hamas sein wird...

...eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Zivilisten ins Haus gebracht worden, um es danach absichtlich zu bombadieren.

Sollte das allerdings wahr sein, wäre das natürlich ganz übel, wobei ich der Hamas-Propaganda auch zutraue, das erfunden zu haben.

osfp87 schrieb:
Hallo,

für mich heute erstmal Nürnberg Small, spielen gegen Antalyaspor und die treten anscheinend mit einem B-Team an, da sie Morgen ein Cupspiel bestreiten müssen.

Viel Glück an alle mit ihren Wetten heute.

Wollte ich auch schön vor ner Stunde bei Gera zu ner 2.55 eintüten, nur die machen ihrer Prämierung mal wieder alle Ehre und haben es aktuell immer noch drin, obwohl man nichts drauf setzen kann.

Majo schrieb:
PeterPanse schrieb:
Carlito85 schrieb:
PeterPanse schrieb:
also entweder ich hab mich gestern abend verguckt, oder ich hab im American Sports Ordner den Pick NJ Devils - Thrashers ( 1 ) gesehen. leider kassierte NJ die einzige heimpleite gestern und der pick ist heute morgen irgendwie nicht mehr da .... schade

jo ! hat mein wettschein auch kaputt gemacht der pick ! alle haben zu hause gewonnen nur die devils nicht !

ist ja kein problem wenn mal ein pick daneben geht, aber ihn dann direkt zu löschen und zu tun als wäre nix, ist nicht gerade die feine art ...

Von wem war der Pick denn?

Sobald einmal auf einen Post geantwortet wurde, kann er vom Ersteller nicht mehr gelöscht werden. Steht keine Antwort darunter, kann er beliebig lamnge im Nachhinein noch gelöscht werden. Wäre natürlich ganz schön arm. Allerdings könnten die Mods sowas vielleicht auch nachvollziehen?!

ich hab den pick auch gelesen! aber nicht gespielt da ich am anfang der woche schon mal auf nj war un die verloren haben !

wenn die mods nach schauen könnten würde ich das begrüßen, weil das is wirklich schwach ihn einfach zu löschen weils falsch ist...

Ledi schrieb:
Hat jemand ne Aufstellung vom KSC gegen DneprDnepropetrovsk ?!? Für mich sind die Urkainer er Favo, KSC Auswärts neKatastrophe.

Wie meinst du auswärts ne Katastrophe?
Versteh ich nicht ganz

Spielen in der Türkei in Belek. Ist wohl für beide ein Auswärtsspiel.

Wohl ohne Eichner, Kennedy, Franz und evtl. Freis, aber recht schwer an Infos zu kommen,
habs auch nur aus der KSC-Homepage gelesen.

Freundschaftsspiele mit dem KSC weiß man nie wo es hingeht.

Vor ein paar Jahren als wir noch in Liga 2 waren haben wir den VFB geschlagen und ein
paar Tagen später 3:3 gegen Bayern gespielt. Das war ein Fest

Letztes Jahr 0:3 gegen Freiburg

Für mich heute irgendwie ne Wundertüte 1X2 kann alles kommen

bluefighter schrieb:
Endlich Wochenende

Für mich heute abend Montpellier 6/10

Sollten gegen Tours einen dreier einfahren

Bin bei betfair gegen einen Sieg von Montpellier gegangen...

Finde eine @ 1,75 für nicht gerechtfertigt. Montpellier nur 5 Punkte und 3 Tabellenplätze vor Tours.

Ok Tours extrem auswärtsschwach, aber in der Ligue 2 gehts sehr eng zu, verhältnismäßig viele Remis. Montpellier hat zu Hause ab und an auch mal einen Bock drin.

Trotzdem dir auch viel Glück - einer von uns wird ja einen Gewinn machen..

TsubasaOhzora schrieb:
M&M schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,600300,00.html

das nennt man dann wohl Völkermord....
So lächerlich diese Welt...

Wenn sowas schon rauskommt, will ich nicht wissen, was dort wirklich passiert...

Das niemand versteht, dass der einzige Sieger dieses Krieges die Hamas sein wird...

...eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Zivilisten ins Haus gebracht worden, um es danach absichtlich zu bombadieren.

Sollte das allerdings wahr sein, wäre das natürlich ganz übel, wobei ich der Hamas-Propaganda auch zutraue, das erfunden zu haben.

ja klar, daß die ewigen opfer auch mal als täter in erscheinung treten könnten, ist natürlich völlig absurd

bevor das aber in ner politdiskusion endet und trotz sch... am schuh, für mich dann bitte
scorpions-2, der alpenvulkan wird keine nachlässigkeiten dulden,
tower stars-1,5,
ehc münchen und
villach.

viel glück uns allen!

bluefighter schrieb:
Ledi schrieb:
Hat jemand ne Aufstellung vom KSC gegen DneprDnepropetrovsk ?!? Für mich sind die Urkainer er Favo, KSC Auswärts neKatastrophe.

Wie meinst du auswärts ne Katastrophe?
Versteh ich nicht ganz

Spielen in der Türkei in Belek. Ist wohl für beide ein Auswärtsspiel.

Wohl ohne Eichner, Kennedy, Franz und evtl. Freis, aber recht schwer an Infos zu kommen,
habs auch nur aus der KSC-Homepage gelesen.

Freundschaftsspiele mit dem KSC weiß man nie wo es hingeht.

Vor ein paar Jahren als wir noch in Liga 2 waren haben wir den VFB geschlagen und ein
paar Tagen später 3:3 gegen Bayern gespielt. Das war ein Fest

Letztes Jahr 0:3 gegen Freiburg

Für mich heute irgendwie ne Wundertüte 1X2 kann alles kommen

I know, aber die Urkrainer Auswärts um einiges besser als Daheim.
Würde trotzdem sagen das sie stärker einzuschätzen sind, hab auch schon versucht an ne Aufstellung zukommen, aber nix gefunden :(