Carlito85 schrieb:MHK
Kezmarok - HC
Košice
2 : 2
lol letztes drittel.... man gegen denn vorletzten muss doch mehr gehen
2-3 gewonnen
Und im momKlagenfurt
1 - 0 O. Ljubljana
Carlito85 schrieb:MHK
Kezmarok - HC
Košice
2 : 2
lol letztes drittel.... man gegen denn vorletzten muss doch mehr gehen
pepi schrieb:lol was fuer ein chaot hat den eben bei freezers-haie 700 euro freezers zu 1.59 gebackt
leomessi schrieb:pepi schrieb:lol was fuer ein chaot hat den eben bei freezers-haie 700 euro freezers zu 1.59 gebackt
du sprichst in rätsel kollege
leomessi schrieb:pepi schrieb:lol was fuer ein chaot hat den eben bei freezers-haie 700 euro freezers zu 1.59 gebackt
pokerstar345 schrieb:leomessi schrieb:pepi schrieb:lol was fuer ein chaot hat den eben bei freezers-haie 700 euro freezers zu 1.59 gebackt
leomessi schrieb:pokerstar345 schrieb:leomessi schrieb:pepi schrieb:lol was fuer ein chaot hat den eben bei freezers-haie 700 euro freezers zu 1.59 gebackt
ich weiß nich was da so lustig sein soll? sag mal pokerstar wie kommst du eigentlich auf 64 beiträge, ich hab noch nie ne analyse von dir gelesen
olliveira schrieb:leomessi schrieb:pepi schrieb:lol was fuer ein chaot hat den eben bei freezers-haie 700 euro freezers zu 1.59 gebackt
lass mich raten, Betfair sagt dir nix?
Next@Try schrieb:0:1 Davos
6:08 Beat Forster
(Petr Taticek, Reto Von Arx)
leomessi schrieb:olliveira schrieb:leomessi schrieb:pepi schrieb:lol was fuer ein chaot hat den eben bei freezers-haie 700 euro freezers zu 1.59 gebackt
wieder einen clown gefürstück olliveira?
gabbanaplaya schrieb:Next@Try schrieb:0:1 Davos
6:08 Beat Forster
(Petr Taticek, Reto Von Arx)
hey kannst mir deinen Ticker geben bitte!!
Viel Erfolg allen noch!!
pokerstar345 schrieb:leomessi schrieb:pokerstar345 schrieb:leomessi schrieb:pepi schrieb:lol was fuer ein chaot hat den eben bei freezers-haie 700 euro freezers zu 1.59 gebackt
ich weiß nich was da so lustig sein soll? sag mal pokerstar wie kommst du eigentlich auf 64 beiträge, ich hab noch nie ne analyse von dir gelesen
Was will man machen, wenn man nicht richtig lesen kann ?
[u]nderground schrieb:Für mich heute ne 2er-Kombi:
Metallurg Magnitogorsk - Traktor Chelyabinsk 1
Khimik Voskresensk - CSKA Moskva 2
An alle die mitgehn viel Erfolg
olliveira schrieb:leomessi schrieb:olliveira schrieb:leomessi schrieb:pepi schrieb:lol was fuer ein chaot hat den eben bei freezers-haie 700 euro freezers zu 1.59 gebackt
warum? wenn dem nicht so wäre, hättest du das nicht gefragt
Also nicht das mit dem Clown, weil das ist nicht notwendig, bin auch so immer witzig.
elbratzo schrieb:Bisl Handball gefällig:
Dänemark-Bosnien auf bet365
derzei Dänemark HC -5,5 super spielbar...unter normalen Umständen ein Geschenk
ist aber ein Freundschaftsspiel...ich habe sogar noch HC-8,5 angespielt
leomessi schrieb:pokerstar345 schrieb:leomessi schrieb:pokerstar345 schrieb:leomessi schrieb:pepi schrieb:lol was fuer ein chaot hat den eben bei freezers-haie 700 euro freezers zu 1.59 gebackt
Was will man machen, wenn man nicht richtig lesen kann ?
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=649991#post649991
große klasse
walhalla123 schrieb:Hallo
weiß jemand wie Ruanda und Al-Saker gespielt haben-
hab leider kein livscore dafür-
und bei Bwin wird noch nichst angezeigt-
danke
Et. Norton schrieb:...aus dem liveticker zum Davosspiel
... für alle die ihren Wortschatz erweitern wollen..
http://www.bluewin.ch/de/index.php/455,22741/?url=eishockey/nla/scl_tigers/hc_davos/2009-01-09.html
"Guggisberg überläuft zwei Emmentaler und setzt Topskorer Ambühl ein mit einem magistralen Pass. Das ist Spitzenklasse!!! - nur die Chance müsste auch noch genutzt werden."
Wer dieses Adjektiv bereits im alltäglichen Sprachgebrauch eingebaut hat.....chapeau
leomessi schrieb:olliveira schrieb:leomessi schrieb:olliveira schrieb:leomessi schrieb:pepi schrieb:lol was fuer ein chaot hat den eben bei freezers-haie 700 euro freezers zu 1.59 gebackt
warum? wenn dem nicht so wäre, hättest du das nicht gefragt
Also nicht das mit dem Clown, weil das ist nicht notwendig, bin auch so immer witzig.
kann ja sein das es ihn einer per pn erzählt hat, oder er im bwin chat abhängt
ruanda hat 3:0 gewonnen ( http://goalzz.com/main.aspx?c=4148 ), al-saker wurd glaub ich verschoben.walhalla123 schrieb:Hallo
weiß jemand wie Ruanda und Al-Saker gespielt haben-
hab leider kein livscore dafür-
und bei Bwin wird noch nichst angezeigt-
danke
Next@Try schrieb:Et. Norton schrieb:...aus dem liveticker zum Davosspiel
... für alle die ihren Wortschatz erweitern wollen..
http://www.bluewin.ch/de/index.php/455,22741/?url=eishockey/nla/scl_tigers/hc_davos/2009-01-09.html
"Guggisberg überläuft zwei Emmentaler und setzt Topskorer Ambühl ein mit einem magistralen Pass. Das ist Spitzenklasse!!! - nur die Chance müsste auch noch genutzt werden."
Wer dieses Adjektiv bereits im alltäglichen Sprachgebrauch eingebaut hat.....chapeau
In der Schweiz ein beliebtes Wort