Freitag,09.01.2009

gestern schöner Tag gewesen...dicker Surebetbatzen von Goldvictory weg (290) Bleiben noch 239 eus und noch 1560 ocken umzusetzen... hoffentlich bewegt sich die Kohle in die richtige Richtung...

Porto : setubal Over

Stepanek schlägt in der Nacht Söderling...dies auch toll...da sind die 20 Eus von BAH auch rüber zu pinnacle und ich muss nicht erst bei BAH einzahlen um den Bonus abzuheben...

überlege nun noch bei 188bet die 95 Euro mitzunehmen aber wird halt wieder nichts mit leichten Bonibedingungen...aber kann man ja gleich bisschen goldvictory und 188 spielen,...wird aber schwer da was zu finden...

Hier mein Eishockey Wettschein für Heute ! Ist eine Kombi...
Nach Papier sollte es durchgehen aber man weiss ja wie das so ist !

09.01.2009 13:00 Salavat Ufa - Novokuznetsk 3-Weg - Resultat nach regulärer Spielzeit Salavat Ufa ? 1.23

09.01.2009 15:00 Khimik - ZSKA Moskau 3-Weg (inkl. Verlängerung) ZSKA Moskau ? 1.45

09.01.2009 13:00 Magnitogorsk - Tractor 3-Weg (inkl. Verlängerung) Magnitogorsk ? 1.40

09.01.2009 19:15 EC KAC - Olympia NK Laibach 3-Weg - Resultat nach regulärer Spielzeit EC KAC ? 1.20

09.01.2009 17:00 MHK Kezmarok - HC Kosice 3-Weg - Resultat nach regulärer Spielzeit HC Kosice ? 1.20

09.01.2009 19:30 Füchse Duisburg - Hannover Scorpions 3-Weg - Resultat nach regulärer Spielzeit Hannover Scorpions ? 1.30

Über Chile ist in den letzten Tagen ja schon einiges geschrieben worden. Haben wir ja quasi zusammen verfolgt. Die Frage ist eben, ob 1,45 zu wenig ist. Ich habe es jetzt eben versucht.
Ohne die öffentliche Bekanntmachung darf ich mich ja nachher nicht über Tore freuen, ohne gemaßregelt zu werden .

Moin, letzte nacht super gewesen, Stichwort NHL!
Heute habe ich gaaanz viel Eishockey auf dem Zettel. U.a. Herning Blue Fox bei Aalborg, Hannover -2 in Duisburg und Graz bei Jesenice. Nachher dann baer erstmal Chile - Aserbajian HT X / FT Chile.

Viel Glück euch allen und nen kühlen Kopf im LiL Thread.

PeterPanse schrieb:
also entweder ich hab mich gestern abend verguckt, oder ich hab im American Sports Ordner den Pick NJ Devils - Thrashers ( 1 ) gesehen. leider kassierte NJ die einzige heimpleite gestern und der pick ist heute morgen irgendwie nicht mehr da .... schade

jo ! hat mein wettschein auch kaputt gemacht der pick ! alle haben zu hause gewonnen nur die devils nicht !

Carlito85 schrieb:
PeterPanse schrieb:
also entweder ich hab mich gestern abend verguckt, oder ich hab im American Sports Ordner den Pick NJ Devils - Thrashers ( 1 ) gesehen. leider kassierte NJ die einzige heimpleite gestern und der pick ist heute morgen irgendwie nicht mehr da .... schade

jo ! hat mein wettschein auch kaputt gemacht der pick ! alle haben zu hause gewonnen nur die devils nicht !

ist ja kein problem wenn mal ein pick daneben geht, aber ihn dann direkt zu löschen und zu tun als wäre nix, ist nicht gerade die feine art ...

PeterPanse schrieb:
Carlito85 schrieb:
PeterPanse schrieb:

ist ja kein problem wenn mal ein pick daneben geht, aber ihn dann direkt zu löschen und zu tun als wäre nix, ist nicht gerade die feine art ...

Von wem war der Pick denn?

Sobald einmal auf einen Post geantwortet wurde, kann er vom Ersteller nicht mehr gelöscht werden. Steht keine Antwort darunter, kann er beliebig lamnge im Nachhinein noch gelöscht werden. Wäre natürlich ganz schön arm. Allerdings könnten die Mods sowas vielleicht auch nachvollziehen?!