Kann mir jemand bitte sagen,welcher Sportwettanbieter
Tennis Challenger Spiele anbietet ?
Danke !
bwin und bet365 schon mal nicht !
Tennis Challenger Spiele anbietet ?
Danke !
bwin und bet365 schon mal nicht !
Bayern1 schrieb:Belgien auch schon 2:0 und ich hab mich nicht getraut für die Quote 2.00
Lachmann schrieb:Bayern1 schrieb:Belgien auch schon 2:0 und ich hab mich nicht getraut für die Quote 2.00
ditto
Carlito85 schrieb:Chile (U18) - Aserbaidschan (U18)
Klar auf Chile (U18) ! Haben gut gespielt bisher ! Und Aserbaidschan hat das letzte Game verloren !
wettbomber schrieb:Für Ruanda livescore - finde nix!
diRe schrieb:http://globescores.net
da findet man eigentlich immer so gut wie alle spiele, chile geht um 13.00 uhr los, ruanda um 15.00 uhr
Das ist doch mal ein überzeugendes Argument.revolutz schrieb:Eigentlich sollte das halbwegs fest sein.
Bayern1 schrieb:Hab mich noch für die Russen entschieden und werde mal sehen, wie viel ich beim "Saure-Gurken-Gewinner" setzen kann, Expekt nur noch ne 1.35, AHC -0,75 auf 1.46.
Next@Try schrieb:Hallo zusammen,
kommt Fedex-Murray irgendwo live (TV) ?
pokerstar345 schrieb:Da sind die Arbeitslosen heute aber schon wieder lange auf
Nachher mal schauen was heute abend spielbar ist
PeterPanse schrieb:also entweder ich hab mich gestern abend verguckt, oder ich hab im American Sports Ordner den Pick NJ Devils - Thrashers ( 1 ) gesehen. leider kassierte NJ die einzige heimpleite gestern und der pick ist heute morgen irgendwie nicht mehr da .... schade
Carlito85 schrieb:PeterPanse schrieb:also entweder ich hab mich gestern abend verguckt, oder ich hab im American Sports Ordner den Pick NJ Devils - Thrashers ( 1 ) gesehen. leider kassierte NJ die einzige heimpleite gestern und der pick ist heute morgen irgendwie nicht mehr da .... schade
jo ! hat mein wettschein auch kaputt gemacht der pick ! alle haben zu hause gewonnen nur die devils nicht !
PeterPanse schrieb:Carlito85 schrieb:PeterPanse schrieb:also entweder ich hab mich gestern abend verguckt, oder ich hab im American Sports Ordner den Pick NJ Devils - Thrashers ( 1 ) gesehen. leider kassierte NJ die einzige heimpleite gestern und der pick ist heute morgen irgendwie nicht mehr da .... schade
jo ! hat mein wettschein auch kaputt gemacht der pick ! alle haben zu hause gewonnen nur die devils nicht !
ist ja kein problem wenn mal ein pick daneben geht, aber ihn dann direkt zu löschen und zu tun als wäre nix, ist nicht gerade die feine art ...