Freitag, 08. Oktober 2010

Freitag, 08. Oktober 2010

• Schwarz-Rot-Gold

Stimmen: 32 42.7%
  • Der türkische Halbmond

Stimmen: 16 21.3%
  • Grün, Chaos total

Stimmen: 8 10.7%
  • Orange, Müll gibts immer

Stimmen: 19 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
Mein Bf-Konto ist leer, jenes bei Bet365 neu angelegt, 100€ eingezahlt und jetzt bin ich dabei, den Bonus freizuspielen [[grin]]

ok...

aber sowas merke ich oft...und überleg mal, das sind 20%!!

ich habe oft das Gefühl, das sich einige garnicht im klaren sind, was es bringt die höchst@ zu spielen

sowas kann dann doch schon ne menge ausmachen...

10 Tipps am Tag und zB um die 50% verschenkt, weil nicht zur besten @ gespielt..

sowas entscheidet longterm über deinen erfolg als Punter[[yo]]

ok...

aber sowas merke ich oft...und überleg mal, das sind 20%!!

ich habe oft das Gefühl, das sich einige garnicht im klaren sind, was es bringt die höchst@ zu spielen

sowas kann dann doch schon ne menge ausmachen...

10 Tipps am Tag und zB um die 50% verschenkt, weil nicht zur besten @ gespielt..

sowas entscheidet longterm über deinen erfolg als Punter[[yo]]

Das ist ein sehr gutes Argument und ich bin mir dessen auch bewusst, allerdings habe ich mich für Bet365 entschieden, weil das Live-Angebot einfach bedeutend größer ist und bei Betfair zudem noch die Provision abgezogen wird.

Ungarn - San Marino mehr als 8 Eckbälle in 1.Halbzeit @ 2,75 1/10 Bet365

Bisher die Scheiße echt am Schuh heute.

Überlege ich vorhin bestimmt 2 Std lang ob ich in Ungarn das over spiele oder nicht.
Natürlich habe ich es gelassen und dafür Slowakei Sieg genommen[[bang]]
Das gleiche bei Belgien, hatte die 2 schon angeklickt und Einsatz eingestellt und dann doch wieder rausgestrichen und mich für Tschechien Sieg entschieden[[hammer]]

Das ist ein sehr gutes Argument und ich bin mir dessen auch bewusst, allerdings habe ich mich für Bet365 entschieden, weil das Live-Angebot einfach bedeutend größer ist und bei Betfair zudem noch die Provision abgezogen wird.

Ungarn - San Marino mehr als 8 Eckbälle in 1.Halbzeit @ 2,75 1/10 Bet365

ok....wenn du der Livekiller bist, da hat 365 deutlich mehr..stimmt

aber für mich ist das unerheblich, weil ich live eh nicht mehr wie 2 Sachen gebacken bekommen....1 ist optimal[[yo]]

jetzt mal Hand aufs Herz...live tippen ist ok, aber dann bin ich auch ganz bei einem Spiel dabei..

und 2.40 - 7 Prozent gebühren sind immer noch 13 %[[schwitz]]

welche Bank gibt dir das ?[[cheers]]

so, auf einen schönen Abend[[schwitz]]

ok....wenn du der Livekiller bist, da hat 365 deutlich mehr..stimmt

aber für mich ist das unerheblich, weil ich live eh nicht mehr wie 2 Sachen gebacken bekommen....1 ist optimal[[yo]]

jetzt mal Hand aufs Herz...live tippen ist ok, aber dann bin ich auch ganz bei einem Spiel dabei..

und 2.40 - 7 Prozent gebühren sind immer noch 13 %[[schwitz]]

welche Bank gibt dir das ?[[cheers]]

so, auf einen schönen Abend[[schwitz]]

Naja, ob ich der Live-Killer bin wird sich noch zeigen :mrgreen: Ich werde Live auch immer nur ein Spiel tippen, weil ich sonst wohl gar nicht mehr klar komme. Falls es irgendwann mal eine Bank gibt, die mir 13 % auf meine Spareinlage bietet, höre ich mit dem Wetten auf [[cheers]]

Möge der Abend schön und vor allem erfolgreich werden [[grin]]