Freitag, 08. Oktober 2010

Freitag, 08. Oktober 2010

• Schwarz-Rot-Gold

Stimmen: 32 42.7%
  • Der türkische Halbmond

Stimmen: 16 21.3%
  • Grün, Chaos total

Stimmen: 8 10.7%
  • Orange, Müll gibts immer

Stimmen: 19 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
The Big Easy.
<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>07 Okt 10 / 22:00</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Graeme McDowell - John Daly – 2nd Rnd Front 9/Back 9 Winner</td> <td> Graeme McDowell Front 9/Graeme McDowell Back 9 @ 2.75</td></tr></tbody></table>32:34
36:42 [[grin]]

Achja, was ich eigentlich posten wollte:

Wieso ist die Quote für Mattersburg Amateure so hoch gegen SV Horn ? 2,1 ?

Hab ich mich auch gefragt. Also ausfallmäßig fällt Manuel Tuczai aus wegen Sperre, Peter Hawlik ist fraglich. Horn gilt als Team, das in der Tabelle besser stehen müsste, das also sein Potential nicht ausschöpft während Mattersburg als Team gilt, das momentan etwas über seinen Verhältnissen spielt. Horn hat letzte Saison in Mattersburg den Aufstieg in die zweite Liga verspielt, ein Punktgewinn hätte gereicht aber man hat verloren, die dürften motiviert sein. Was ich mich aber frage: Es ist ja spielfreies Wochenende. Die zweiten Teams müssten ja Profiunterstützung bekommen, oder?

Hab ich mich auch gefragt. Also ausfallmäßig fällt Manuel Tuczai aus wegen Sperre, Peter Hawlik ist fraglich. Horn gilt als Team, das in der Tabelle besser stehen müsste, das also sein Potential nicht ausschöpft während Mattersburg als Team gilt, das momentan etwas über seinen Verhältnissen spielt. Horn hat letzte Saison in Mattersburg den Aufstieg in die zweite Liga verspielt, ein Punktgewinn hätte gereicht aber man hat verloren, die dürften motiviert sein. Was ich mich aber frage: Es ist ja spielfreies Wochenende. Die zweiten Teams müssten ja Profiunterstützung bekommen, oder?

Also ich find die 2,1 nicht schlecht. Werde das mal small anspielen...

Also ich find die 2,1 nicht schlecht. Werde das mal small anspielen...

Die Runde einige komische Quotierungen: Rapid Amas, die die letzten drei Spiele gewonnen haben bei Schwechat, die haben abgesehen vom Remis gegen Kellerkind Ostbahn die letzten 5 Spiele verloren, davon 4 davon 3:0. Dafür gibts immer noch bei einigen Bookies 1,60, entweder das ist ein Quotenfehler oder das hat einen Haken