Indonesien - Uruguay Over 6,5 @ 1,50 1/10 Bet365
Glückwunsch....
Cavani 1:6
Indonesien - Uruguay Over 6,5 @ 1,50 1/10 Bet365
schreib denen doch eine mail...schätze aber nicht, zumindestens was bei bet365 so.
Glückwunsch....
Cavani 1:6
Bet365 hatte ich noch nie Probleme mit Bonus in Verbindung mit Kombis.
Indonesien stehend K.O. und der Torwart einfach nur schlecht. Noch 10Min. zu spielen. 1 Tor ist auf jeden Fall drin, wenns schnell geht dann sogar 2.
Indonesien stehend K.O. und der Torwart einfach nur schlecht. Noch 10Min. zu spielen. 1 Tor ist auf jeden Fall drin, wenns schnell geht dann sogar 2.
Frankreichs U19 schön das 1-0 am verwalten. so ist gut jungs [[cheers]][[yo]]
bei bet gilts auch für kombis mit der mindestquote von 1,5. heißt: eine kombi mit 1,10 + 1,40 gilt NICHT für den Bonusumsatz
Ärgerlich, dass das 9. Tor nicht mehr fallen wollte! So bleibt halt immerhin ein kleines plus [[grin]]
volleyball inplay bei bf
russland-bulgarien, schönes enges mathc
russland is favo
stream auf livescorehunter
bei bet gilts auch für kombis mit der mindestquote von 1,5. heißt: eine kombi mit 1,10 + 1,40 gilt NICHT für den Bonusumsatz
mal ein kleines lay slowakei
welcher satz gerade ?
russland 1[[winkewinke]]
Achja, was ich eigentlich posten wollte:
Wieso ist die Quote für Mattersburg Amateure so hoch gegen SV Horn ? 2,1 ?
hoffe hattest den lay slowakei auch mitgenommen[[schwitz]]
leider nein, bin aber auch nebenbei grade am kochen[[grin]]
Hab ich mich auch gefragt. Also ausfallmäßig fällt Manuel Tuczai aus wegen Sperre, Peter Hawlik ist fraglich. Horn gilt als Team, das in der Tabelle besser stehen müsste, das also sein Potential nicht ausschöpft während Mattersburg als Team gilt, das momentan etwas über seinen Verhältnissen spielt. Horn hat letzte Saison in Mattersburg den Aufstieg in die zweite Liga verspielt, ein Punktgewinn hätte gereicht aber man hat verloren, die dürften motiviert sein. Was ich mich aber frage: Es ist ja spielfreies Wochenende. Die zweiten Teams müssten ja Profiunterstützung bekommen, oder?
Slowakei 11111111111 [[yo]]
remis wäre nicht so gut[[hammer]]
der sieg einer der beiden Teams würde mir etwas mehr bringen
ravioli wenn du tradest und keine zeit hast, steak wenn du gewonnen hast:mrgreen:
Also ich find die 2,1 nicht schlecht. Werde das mal small anspielen...