5 Euro pro Monat? Habe HD+ und Sky kompletto, aber denn Eurosport Sender logischerweise nicht, um die Freitagspiele zu schauen![[bang]]
Nein, wennst 1-2 Tage vor Ablauf Anruf entgegennimmst geht das, musst halt vorher vielleicht 29,99 gezahlt haben okay, das kann sein.
Auf so en dumm Geschwätz reagier ich garnicht. Wer damals rechtzeitig mit Vertragsbruch seitens sky gekommen ist zahlt noch weniger. Ich war leider zu schnell zufrieden.
ja würde denen auch sagen max 25€ ist ja jetzt weniger fuba und hast vorher auch 30€ gezahlt
5 Euro pro Monat? Habe HD+ und Sky kompletto, aber denn Eurosport Sender logischerweise nicht![[bang]]
Joa Verlängerung in der Regel 5€ weniger dann. Oder jetzt vor der AGB Umstellung ging auch was
über sky hd+ geht das nicht du brauchst extra eine karte von hd+ und monatlich für 5.75 € hd+ dann kann man eurosport buli dazu buchen für 5€ monatlich
oder halt nur eurosport player ist halt billiger
über sky hd+ geht das nicht du brauchst extra eine karte von hd+ und monatlich für 5.75 € hd+ dann kann man eurosport buli dazu buchen für 5€ monatlich
oder halt nur eurosport player ist halt billiger
Wie weit runter es noch geht wird sich zeigen aber bei 15-20 ist denke ich Schluss oder ne Zusatz Karte für ume
Warum wurde hier schon wieder gegen Martingale geschossen? Objektiv gesehen bringt es beim Wetten echte Vorteile. Du darfst nur keine ewigen Losing--Streaks haben. Ansonsten musst du immer einen ziemlich hohen Prozentsatz treffen um überhaupt Gewinn zu machen.
[[bussi]]
WIE LANGE WILLST DU NOCH DEM STAAT AUF DER TASCHE LIEGEN BRO?