Freitag, 08.09.2017

Freitag, 08.09.2017

• Hamburger SV

Stimmen: 9 34.6%
  • Red Bull Leipzig

Stimmen: 17 65.4%

• Umfrageteilnehmer
    26
und ich finde es fragwürdig, den lil mit high stakes zu fluten, obwohl du keinen blassen hast. wenn du einsiehst, dass dein staking mist ist, wieso änderst du daran nichts. das ist ignorant oder zumindest bescheuert, weil du es weißt, aber nichts veränderst.

Natürlich ist das fragwürdig. Aber da spielen ja mehrere Faktoren eine Rolle. Mein Staking ist aus finanzieller Sicht für mich absolut in Ordnung. Ich hab halt krasse Probleme damit, meinen Stake dem Value-Gehalt der Wette anzupassen - das ist schon immer so. Leider. Deshalb spiele ich pregame nur Flatstake. Live versuche ich mich hauptsächlich auf low, medium und high zu beschränken. Stake-Angaben sind i.d.R. 3, 5 und 7. Ich könnte die Stakes genauso gut mit 1, 2 und 3 oder 2, 4 und 6 angeben. Wo wäre da für dich der krasse Unterschied? Doof ist das vielleicht tatsächlich nur für neue User, die meine Wetten nachspielen und den Stake nicht einordnen können. Wenn ich jetzt zukünftig (was ich nicht machen werde) meine Live-Stakes mit 1, 2 und 3 angebe und 5/10 quasi als absoluten Max.-Stake festlege, was ändert sich dann für mich? Klar sieht es für jemanden der variabel staked und nur alle Schaltjahre mal eine 7/10 (geschweige denn 10/10) spielt, komisch aus wenn ich da jeden Tag 5-6 Wetten mit solch hohen Stakes spiele. Aber die Erläuterung zu 3/5/7 habe ich ja bereits gebracht, 10/10 ist tatsächlich fast schon inflationär bei mir. [[laugh]] Ach, keine Ahnung. Wahrscheinlich bin ich nur von der Intuition und dem guten Gefühl her gemacht für dieses Wett-Business, alles andere ist kritisch zu sehen. Ich hab dieses Jahr bis dato ne (für mich) überragende Hochphase. Wir brauchen nicht darüber diskutieren, wie viel tausende Euronen ich die Jahre davor verprasst hab. :mrgreen: