leipzig scheenes bookiegeschenk, macht alle verluste heute doppelt weg [[winkewinke]]
US Open Live
Anderson vs Busta -1,5 Sätze 1 @ 1,75 32Redbet 6/10
Den Pick versteh ich nicht, was spielst du da genau an?[[laugh]]
denke mal er meint anderson gewinnt mit 2 oder mehr sätzen unterschied
völlig klar, letztens hat er nur was Ähnliches gepostet, jemand hatte es nachgespielt und verloren, obwohl nemo gewonnen hat, daher nochmal nachgehakt.
die Bookies da so falsch gelegen oder haben die uganda was ins futter gemischt?
Busta muss hier aber auch nicht wirklich viel machen, gucks grad nur weils bei bet365 gezeigt wird. HC kann kommen, aktuell seh ichs aber als bedenklich [[laugh]]
dachte ich mir auch, hab HC+10,5 @2 bekommen als sie 4:18 vorne lagen
die Bookies da so falsch gelegen oder haben die uganda was ins futter gemischt?
Lille - Bordeaux bts und over 2.5
2.20 bet365 3/10
Lille gute Spiele gemacht, Ergebniskrise gleich zu Beginn der Saison, Chancenverwertung das neue, ungewohnte Leiden;
gegen Straßburg die Höchststrafe, auch gegen Caen darf man niemals zu Null verlieren, völlig anderer Spielverlauf!
Seit Bielsa viel offensiver; Bordeaux sehr treffsicher, nach vorne sehr gefährlich, de Preville super gestartet, Malcom, den ich
gerne in der Bundesliga gesehen hätte und auch Kamano gehen gut ab; immer etwas risky bei dem Duell, oft hui oder pfui
aber so früh in der Saison und Lille mit dem leichten Druck zu gewinnen ... letzte Duelle in Lille 2:3, 5:1, 0:0 heut gehts normal
wieder in Richtung Tore
-5HSV - Leipzig
Karte vor min 29:00 1.83 bet365 2/10
Leipziger meist mit nem druckvollen Start, HSV muss physisch hier gleich voll dagegenhalten
und früh ein Zeichen setzen; Werner provozieren sicher auch als Ziel ausgegeben; letzte zwei Partien
doch sehr nickelig, HSV sicher selbstbewusster nach den zwei Siegen.
Angola wird's schon gewinnen waren -24 Favorit..[[schock]]