Freitag, 08.09.2017

Freitag, 08.09.2017

• Hamburger SV

Stimmen: 9 34.6%
  • Red Bull Leipzig

Stimmen: 17 65.4%

• Umfrageteilnehmer
    26
5 Euro pro Monat? Habe HD+ und Sky kompletto, aber denn Eurosport Sender logischerweise nicht![[bang]]

über sky hd+ geht das nicht du brauchst extra eine karte von hd+ und monatlich für 5.75 € hd+ dann kann man eurosport buli dazu buchen für 5€ monatlich

oder halt nur eurosport player ist halt billiger

Zuletzt bearbeitet:
über sky hd+ geht das nicht du brauchst extra eine karte von hd+ und monatlich für 5.75 € hd+ dann kann man eurosport buli dazu buchen für 5€ monatlich

oder halt nur eurosport player ist halt billiger

ich werde da mal anrufen, was eine Rotze ewig[[wut]][[bang]][[heul]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Warum wurde hier schon wieder gegen Martingale geschossen? Objektiv gesehen bringt es beim Wetten echte Vorteile. Du darfst nur keine ewigen Losing--Streaks haben. Ansonsten musst du immer einen ziemlich hohen Prozentsatz treffen um überhaupt Gewinn zu machen.

Ist halt ein Unterschied ob du es dir zum Projekt machst Martingale in Bezug auf's Wetten zu testen oder dies ggf. sogar durchziehst weil es für dich profitabel ist oder ob du einen Paid Service hast, für den Leute Kohle ohne Ende zahlen, und du bei einem Losing Steak auf einmal anfängst über 10/10 zu staken und deine Einsätze nach Verlust verdoppelst um in die grünen Zahlen zu kommen. Noddse ist 1 sau Guter und ich will das, was da rund um diesen ominösen Paid Service passiert auch nicht verurteilen, aber diese Staking-Geschichte ist schon komisch. Gerade bei Noddse, der soooo lange schon dabei ist und eigentlich auch so gut ist, dass da longterm eh alles passt. Naja, man muss net alles verstehen.

Hey Leute,

ich habe bei Tipico eine Wette auf das Spiel Wisla vs Kosice im Basketball abgegeben. Beim Stand von 35 - 53 wurde es abgebrochen (Stromausfall). Es war im dritten Viertel. Gibt es hier nen Storno? Andererseits wurde das Ergebnis wohl als offizielles Endergebnis notiert. Was passiert mit meiner Wette?