Freitag, 08.09.2017

Freitag, 08.09.2017

• Hamburger SV

Stimmen: 9 34.6%
  • Red Bull Leipzig

Stimmen: 17 65.4%

• Umfrageteilnehmer
    26
Thailand U18 under 2,5 @2,162 verstehe die quoten null, komplettes spielfeld unter wasser, nicht ein gescheiter pass kommt zustande und ansonsten bekommt thailand überhaupt nix gebacken, trotzdem noch ne -2 @1,74. höchstens wenn es nen fix wär könnte man sich erklären wenn da noch 3 tore fallen sollten [[help]]

das ist leider immer die gefahr bei cambodia

Mache ich sobald dein Account endlich gelöscht ist.

Schon Wahnsinn wenn man sich deine Beiträge mal so anschaut...

Verschon die Leute doch endlich von deinen Dreckswetten.

Geh zurück in dein Insider Affenboard

GIKer ziehen sich eben an.

Sei doch froh dass Noddse hier nicht postet.

Nö freue mich nur über deine unendlichen Losts.

Dazu 2 Wetten.
Die gewonnene wurde sofort ausgewertet,
die verlorene bis heute nicht.

Leute wie du sind GOLD für ein Forum. [[münzen]] [[yo]]

Bleib wie du bist, Bruder. [[bussi]]

Auf was kann man Sky mittlerweile runterhandeln? Zahle momentan für alles 29,99. Sind 20,- realistisch? 25,- ja auf jeden wg Freitagsspiele

Ich habe auch alles in HD und zahle 29,99 Euro. Habe den Vertrag vor einem Jahr über zwei Jahre abgeschlossen, bevor die Entscheidung mit Eurosport bekannt war. Ich denke versuchen kann man da auf jeden Fall was...

Auf was kann man Sky mittlerweile runterhandeln? Zahle momentan für alles 29,99. Sind 20,- realistisch? 25,- ja auf jeden wg Freitagsspiele

Hab auf 25€ runter gehandelt. Problem inzwischen sind die agbs geändert das du net sagen kannst Freitag buli fehlt aber jetzt... sollte es ne normale Verlängerung sein denke ich 5€ runter mit Kündigung