Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

• KSC Sieg in Frankfurt

Stimmen: 31 41.3%
  • Under bei Aalen - Pauli

Stimmen: 12 16.0%
  • Union gegen Fortuna over 3,5

Stimmen: 8 10.7%
  • Horner Sieg beim KSV

Stimmen: 4 5.3%
  • X2 für Mattersburg bei LASK

Stimmen: 10 13.3%
  • Lustenauer HC Sieg gegen Hartberg

Stimmen: 2 2.7%
  • Wacker Innsbruck Heimsieg gegen FAC

Stimmen: 8 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
hatte vorhin dasselbe problem mit neteller, bist du zufällig bei unitymedia / kabelbw?

Versuch mal dich über die Seite einzuloggen :

Link entfernt

oder hier drüber:
Featured Games

proxy und deine links auch nichts...

jemand will mich abhalten das minus von psg wett zumachen [[nixweiss]] ( hätt gern kabel, leider nur satellit -.- )

Ja, ich werds mir in Zukunft echt überlegen ob ich mir dann noch so viel Mühe pregame machen soll wenn ich eh n Shitstorm von iwelchen NoNames erwarten kann wenns nicht hin haut [[nixweiss]] Man kann so viel Arbeit in Analysen stecken wie man will, wie das Spiel dann verläuft kann man nicht beeinflussen.
Lass dich von so Leuten nicht entmutigen, gibt denke ich genug Leute, die deine Analysen sehr schätzen - mich miteingenommen - und wenns dann halt mal scheisse läuft isses halt so. Wenn ich an den Juni zurückdenke, wo alles gelaufen ist, hatte ich dauernd Post von irgendwelchen Noobs, die gefragt haben, warum ich kein Spezi hab (da könne man ja leichter nachspielen) oder ich einen paid anbieten würd und was dann im Juli los war als es nach unten ging.
Und halt lauter so Fxxx mit null Beiträgen. Ich spiel auch gerne mal was nach, in letzter Zeit sogar mehr, weil ich außer Schach fast nix mehr selber analysiere, aber du kannst niemand nen Vorwurf machen, wenn der Pick verloren geht, da es immer deine eigene Entscheidung ist nachzuspielen oder nicht.

Die Anzahl an Schnorrern steigt von Tag zu Tag. Wenn ich dann überlege, dass ich zum Beispiel für die Analyse von gestern über vier Stunden gesessen haben und die die es nachspielen keine dreißig Sekunden dafür brauchen es nachzutippen, hier aber ein Großteil gar nix zurück gibt und sich dann noch beschwert ist das sehr schade.

Aber heute übler Kotztag, wenn Obelix heute morgen nicht gewesen wäre und Flo mit seiner Mörderkombi wäre das enorm bitter gewesen. August sowieso komisch, noch kein Tag ohne mittleren zweistelligen Verlust oder Gewinn.

[edit by energienudel]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte man schon ernst hemen und ihn jetzt nicht irgendwie "stalken" und sich hier im forum über ihn lustig machen...

just my 2 cents

was heißt stalken, ich hab mir nur mal angeguckt was das fürn account ist [[nixweiss]] sorry, aber wenn man mir so dumm kommt und selbst nichts von brm versteht und anscheinend geld setzt was man nicht so locker sitzen hat, hat mans nicht anders verdient.

Lass dich von so Leuten nicht entmutigen, gibt denke ich genug Leute, die deine Analysen sehr schätzen - mich miteingenommen - und wenns dann halt mal scheisse läuft isses halt so. Wenn ich an den Juni zurückdenke, wo alles gelaufen ist, hatte ich dauernd Post von irgendwelchen Noobs, die gefragt haben, warum ich kein Spezi hab (da könne man ja leichter nachspielen) oder ich einen paid anbieten würd und was dann im Juli los war als es nach unten ging.
Und halt lauter so Fxxx mit null Beiträgen. Ich spiel auch gerne mal was nach, in letzter Zeit sogar mehr, weil ich außer Schach fast nix mehr selber analysiere, aber du kannst niemand nen Vorwurf machen, wenn der Pick verloren geht, da es immer deine eigene Entscheidung ist nachzuspielen oder nicht.

Die Anzahl an Schnorrern steigt von Tag zu Tag. Wenn ich dann überlege, dass ich zum Beispiel für die Analyse von gestern über vier Stunden gesessen haben und die die es nachspielen keine dreißig Sekunden dafür brauchen es nachzutippen, hier aber ein Großteil gar nix zurück gibt und sich dann noch beschwert ist das sehr schade.

[[winkewinke]][[cheers]][[yo]]
nichts hinzuzufügen

was heißt stalken, ich hab mir nur mal angeguckt was das fürn account ist [[nixweiss]] sorry, aber wenn man mir so dumm kommt und selbst nichts von brm versteht und anscheinend geld setzt was man nicht so locker sitzen hat, hat mans nicht anders verdient.

Danke für deine Top Analysen, wirklich mit fundiertem und recherchiertem Wissen. Thumbs up dude[[yo]]

Der Post sollte eig. in jedem Analyseforum ganz nach oben gepinnt werden! Sprichst mir hier aus der Seele, anscheinend wissen manche gar nicht was man so an Zeit investiert.
In der MLB habe ich ja zum Glück etwas größere Informationsquellen als du beim Schach, deswegen Hut ab wenn du dich wirklich 4 Stunden lang dafür motivieren kannst eine Analyse zu verfassen, für die du nicht wirklich entlohnt wirst. Das es eine Menge Arbeit ist, sollte langsam mal jedem klar werden.

Danke für deine Top Analysen, wirklich mit fundiertem und recherchiertem Wissen. Thumbs up dude[[yo]]

Danke! [[cheers]]