Lass dich von so Leuten nicht entmutigen, gibt denke ich genug Leute, die deine Analysen sehr schätzen - mich miteingenommen - und wenns dann halt mal scheisse läuft isses halt so. Wenn ich an den Juni zurückdenke, wo alles gelaufen ist, hatte ich dauernd Post von irgendwelchen Noobs, die gefragt haben, warum ich kein Spezi hab (da könne man ja leichter nachspielen) oder ich einen paid anbieten würd und was dann im Juli los war als es nach unten ging.
Und halt lauter so Fxxx mit null Beiträgen. Ich spiel auch gerne mal was nach, in letzter Zeit sogar mehr, weil ich außer Schach fast nix mehr selber analysiere, aber du kannst niemand nen Vorwurf machen, wenn der Pick verloren geht, da es immer deine eigene Entscheidung ist nachzuspielen oder nicht.
Die Anzahl an Schnorrern steigt von Tag zu Tag. Wenn ich dann überlege, dass ich zum Beispiel für die Analyse von gestern über vier Stunden gesessen haben und die die es nachspielen keine dreißig Sekunden dafür brauchen es nachzutippen, hier aber ein Großteil gar nix zurück gibt und sich dann noch beschwert ist das sehr schade.