Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

• KSC Sieg in Frankfurt

Stimmen: 31 41.3%
  • Under bei Aalen - Pauli

Stimmen: 12 16.0%
  • Union gegen Fortuna over 3,5

Stimmen: 8 10.7%
  • Horner Sieg beim KSV

Stimmen: 4 5.3%
  • X2 für Mattersburg bei LASK

Stimmen: 10 13.3%
  • Lustenauer HC Sieg gegen Hartberg

Stimmen: 2 2.7%
  • Wacker Innsbruck Heimsieg gegen FAC

Stimmen: 8 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Schon öfters vorgekommen, bin grad nur selbst n bisschen on tilt und musste das jetzt mal kurz öffentlich machen. :D Ich hab ihm dann mit nem Link zur Spielsuchtprävention geanwortet [[nixweiss]]
Ist aber normal:mrgreen:
Glaube ,dass keiner die im Ordner analysieren von solchen Aktionen verschont bleiben.......früher oder später.....so passiert es denen die für andere arbeiten,irgendwann wirst auch du die Nase voll haben.
Einer der Gründe warum ich zB schon seit Jahren offiziell nichts mehr poste ausser in "anderen Foren" oder in div. LiL´s ein bisschen Zeitvertreib habe

sticker,375x360.png

Ist aber normal:mrgreen:
Glaube ,dass keiner die im Ordner analysieren von solchen Aktionen verschont bleiben.......früher oder später.....so passiert es denen die für andere arbeiten,irgendwann wirst auch du die Nase voll haben.
Einer der Gründe warum ich zB schon seit Jahren offiziell nichts mehr poste ausser in "anderen Foren" oder in div. LiL´s ein bisschen Zeitvertreib habe

Ja, ich werds mir in Zukunft echt überlegen ob ich mir dann noch so viel Mühe pregame machen soll wenn ich eh n Shitstorm von iwelchen NoNames erwarten kann wenns nicht hin haut [[nixweiss]] Man kann so viel Arbeit in Analysen stecken wie man will, wie das Spiel dann verläuft kann man nicht beeinflussen.