Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

• KSC Sieg in Frankfurt

Stimmen: 31 41.3%
  • Under bei Aalen - Pauli

Stimmen: 12 16.0%
  • Union gegen Fortuna over 3,5

Stimmen: 8 10.7%
  • Horner Sieg beim KSV

Stimmen: 4 5.3%
  • X2 für Mattersburg bei LASK

Stimmen: 10 13.3%
  • Lustenauer HC Sieg gegen Hartberg

Stimmen: 2 2.7%
  • Wacker Innsbruck Heimsieg gegen FAC

Stimmen: 8 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
und wer wettet Tammeka so runter eigentlich?

must win für sie, geht um 6 Pkt hier, zu Hause bisher aber kaum mal gut präsentiert

aber wenn man sieht, wie Kalev auswärts kassiert

5,5,6,9,5,5,6 ist schon arg krass

Pokal in Linnameeskond auch hart, 3 Tore nach der 90.

könnt auch sein, dass sie hier wieder fixxen und Relegation in Kauf nehmen, Tammeka schon besser und Johvi wird eh abgeschlagen letzter, da ändert sich nix dran

@1,9, ja, auch @1,8 war gute Wette wohl, aber jetzt AHC-1 schon @1,9 teilweise, das doch eigentlich zu viel wenn sportlich fair, wohl no bet jetzt

ich glaube auch der Fail des WEs für einige wird Blackpool

klar uneingespieltes Team, aber wie oft ist man mit sowas schon auf die Fresse geflogen?

Friendly gg Premier League Teilnehmer Burnley auch nur 0:1 verloren, warum soll man in Nottingham jetzt untergehen?

lt. Twitteraccount sehr motivierte Truppe, gehen die Aufgabe geimeinsam als Team an, werden fighten bis aufs letzte und sind übrigens auch von sich und ihrer Qualität überzeugt, sehe hier keinen Abschuss

ich glaube auch der Fail des WEs für einige wird Blackpool

klar uneingespieltes Team, aber wie oft ist man mit sowas schon auf die Fresse geflogen?

Friendly gg Premier League Teilnehmer Burnley auch nur 0:1 verloren, warum soll man in Nottingham jetzt untergehen?

lt. Twitteraccount sehr motivierte Truppe, gehen die Aufgabe geimeinsam als Team an, werden fighten bis aufs letzte und sind übrigens auch von sich und ihrer Qualität überzeugt, sehe hier keinen Abschuss
Seh ich auch so. Zu aktuellen Quoten ohnehin alles andere als empfehlenswert. Startkurse waren schon nice, nur damals war die Entwicklung auch noch nicht genau absehbar. 1.90 im Schnitt fürs einfache HC find ich schon arg mager