Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

• KSC Sieg in Frankfurt

Stimmen: 31 41.3%
  • Under bei Aalen - Pauli

Stimmen: 12 16.0%
  • Union gegen Fortuna over 3,5

Stimmen: 8 10.7%
  • Horner Sieg beim KSV

Stimmen: 4 5.3%
  • X2 für Mattersburg bei LASK

Stimmen: 10 13.3%
  • Lustenauer HC Sieg gegen Hartberg

Stimmen: 2 2.7%
  • Wacker Innsbruck Heimsieg gegen FAC

Stimmen: 8 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Champions League Liveticker

Legia [[rofl]]

"Einige Minuten vor der Auslosung flattert soeben noch eine überraschende Meldung rein:
Da Legia Warschau in der letzten Quali-Runde einen nicht teilnahmeberechtigten Spieler eingesetzt hat,
wurde das Team aus Polen vor wenigen Minuten gestrichen. Celtic ist Nutznießer dieser wilden Situation!
Die Schotten unterlagen in der zurückliegenden Quali-Runde Warschau deutlich, rücken nun aber nach
und können auf die Gruppenphase hoffen. Bitter aus Sicht der Polen:
Bartosz Bereszynski, der nicht teilnahmeberechtigte Spieler, kam im Rückspiel erst in der 88. Minute.
Gesamtspielstand von Hin- und Rückspiel war zu diesem Zeitpunkt bereits 6:1."

Union spielt wohl mit Dreierkette. Das gegen die starke Offensive Düsseldorfs doch eigentlich ein Ritt auf der Rasierklinge.
Soares hatte doch nur Krämpfe, müßte heute eigentlich spielen.

Habs nur am Rand verfolgt was mit Soares war.. Wenn es nur die Krämpfe waren dann dürfte er heute wieder auflaufen.

Und wenn Union wirklich wagen sollte mit 3er Kette zu spielen, dann ist das ja ein klares Zeichen, dass sie mitspielen wollen. Und dann würde ich auch eher Bolly auf den Flügel stecken, der mit seiner Geschwindigkeit klare Vorteile hat und im Moment auch gut in Form ist. Dann muss eventuell doch Pohjanpalo dran glauben.

Ich hoffe auf folgendes:

Unnerstall (wird aber denke ich nichts, bin kein Fan von Rensing) - Weber, Bodzek, Soares, Schmidtgal - Pinto - Bolly, Gartner, Liendl (auf dem Flügel eigentlich verschenkt, aber ich will unbedingt mit dem Dreieck Gartner Liendl Pinto spielen -.- ) - Hoffer Benschop.

Oh man, der Olli hat es echt schwer sich zu entscheiden...

Ich denke ich werde auf Auswärtssieg und auf HC Auswärtssieg gehen. Spieler haben gemerkt, wo ihre Fehler lagen und Braunschweig ist ja auch keine Laufkundschaft.

quatsch kein käse
union in ka auch mit der 3er kette gespielt... son rotz haben die gekickt, wollten gar nix... ohne ball ist die 3er kette eh eine 5er und wenn man nie nach vorne spielt ändert sich da auch nix dran
union will GAR NIX die ersten 10 spieltage, mehr als mittelfeld bringen die eh nicht zusammen

quatsch kein käse
union in ka auch mit der 3er kette gespielt... son rotz haben die gekickt, wollten gar nix... ohne ball ist die 3er kette eh eine 5er und wenn man nie nach vorne spielt ändert sich da auch nix dran
union will GAR NIX die ersten 10 spieltage, mehr als mittelfeld bringen die eh nicht zusammen

Wie gesagt hab Union nicht gesehen und mich nur auf die Infos bezogen welche hier im Thread genannt wurden. 3er Kette klang für mich eher offensiv ausgerichtet.

Einfach mal abwarten was heute passiert.

Champions League Liveticker

Legia [[rofl]]

"Einige Minuten vor der Auslosung flattert soeben noch eine überraschende Meldung rein:
Da Legia Warschau in der letzten Quali-Runde einen nicht teilnahmeberechtigten Spieler eingesetzt hat,
wurde das Team aus Polen vor wenigen Minuten gestrichen. Celtic ist Nutznießer dieser wilden Situation!
Die Schotten unterlagen in der zurückliegenden Quali-Runde Warschau deutlich, rücken nun aber nach
und können auf die Gruppenphase hoffen. Bitter aus Sicht der Polen:
Bartosz Bereszynski, der nicht teilnahmeberechtigte Spieler, kam im Rückspiel erst in der 88. Minute.
Gesamtspielstand von Hin- und Rückspiel war zu diesem Zeitpunkt bereits 6:1."

Epic Fail [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

beim ksc fehlte immer der letzte pass oder ein gescheiter abschluss, war auch wichtiger bestandteil diese tage im training.
kam oft über rechts mit torres oder durch die mitte,
mehr wie handvoll chancen waren ungefähr da, 2 mal alu getroffen, handelfer wurde nicht gegeben und unterzahl berlin wäre auch vertretbar gewesen aber schiri lies die zweite gelbe stecken

ksc stand sicherer mit 4er kette zu jederzeit... defensiv wieder bockstark imo

Also vergleichbar mit den Typischen Freundschaftsspielen wo man over 9,5 mit rechnet und es nen 0-0 wird [[rofl]]
Sowas in der art wie suedkorea-malediven, ja :mrgreen:

MEGAFIXXX [[rofl]]
Spiel fand aber nicht in belek statt [[rofl]]
Witzig war ja, das ein paar spieler von uns vermutet haben, die gegner waeren bestimmt gedopt gewesen [[rofl]]

Ui....schwerstmoeglicher gegner fuer salzburg: malmoe [[hammer]]