Habe am 15.07. eine 1,73 für den Sieg gespielt. Hoffe natürlich das Nottingham das macht. Oder würdest du da noch was ändern? Mit den aktuellen Quoten müsste man sich ja easy absichern können.ich glaube auch der Fail des WEs für einige wird Blackpool
klar uneingespieltes Team, aber wie oft ist man mit sowas schon auf die Fresse geflogen?
Friendly gg Premier League Teilnehmer Burnley auch nur 0:1 verloren, warum soll man in Nottingham jetzt untergehen?
lt. Twitteraccount sehr motivierte Truppe, gehen die Aufgabe geimeinsam als Team an, werden fighten bis aufs letzte und sind übrigens auch von sich und ihrer Qualität überzeugt, sehe hier keinen Abschuss
Indonesia Warriors zuerst 20 Pkt. im 2.Viertel @ 3,00
Einsatz: 1/10 [[yo]]
Warriors first 20pkt @ 2.50 4/10
WArriors -1,5 2.V @1,83 2/10
Ja danke! [[yo]]Weiß nicht mehr genau wer gestern nach Stammplatzchancen von Piazon gefragt hatte (Alabery?), aber hier zur Info die Frankfurter Rundschau von heute:
"Momentan scheint der von Chelsea ausgeliehene Brasilianer Lucas Piazon einen Platz in der Offensive einzunehmen, er scheint gesetzt – entweder auf dem linken oder dem rechten Flügel"
Hoffe das hilft etwas.
Jagla angeblich bei Bayern im GesprächWie siehst du Saigon-Malaysia morgen? Seh Saigon net deutlich vorne, eigentlich sogar gar nicht. Away ML sicher ne gute Quote..
Yeahh +7,66[[cheers]]
3. Viertel nochmal zuerst 20pkt @2 versuchen oder ist die 2er-Quote zu gering?
phu bin auch schon schwer am überlegen! WEiß nicht wie sehr sie bock drauf haben wenn sie schon so ne erste hälfte hingelegt haben!
2er @ is schon wenig - hab vorhin leider auch nur ne 2,50 erwischt!
mich lacht das -3,5 3.V auuch an!
phu bin auch schon schwer am überlegen! WEiß nicht wie sehr sie bock drauf haben wenn sie schon so ne erste hälfte hingelegt haben!
2er @ is schon wenig - hab vorhin leider auch nur ne 2,50 erwischt!
mich lacht das -3,5 3.V auuch an!
Denke das das HC hier evtl. die bessere Alternative ist.
Ok danke, dann nehm ich das HC nochmal small mit [[yo]]
steht das bild (liveangaben) bei euch auch? Sofern ihr bei Bet365 seit?
japp.. zeit abgelaufen aber bild steht..[[help]]
Mahlzeit
Hab mal nen kurzes Video hochgeladen...für alle interesasnt die Island 2. Liga Frauen tippen. Da kann man ganz gut das Niveau sehen ^^
https://www.youtube.com/watch?v=9i12rtj45sQ
Aber diese Selbstsicherheit mag ich nicht. Und immer so zu tun, als ob die bookies meilenweit danebenliegen würden ist auch deplatziert
Jagla angeblich bei Bayern im GesprächFrau(Pesics Tocher bzw Schwester) bekommt wohl ein Kind
gibt es heut was, was man nicht verpassen sollte?
Uhrzeit?
Stjarnan kriegt Inter! Spiel der Vereinsgeschichte für die [[winkewinke]]
Habe am 15.07. eine 1,73 für den Sieg gespielt. Hoffe natürlich das Nottingham das macht. Oder würdest du da noch was ändern? Mit den aktuellen Quoten müsste man sich ja easy absichern können.
gekauft irgendwo[[nixweiss]]RB nimmt immerhin 1500 Fans mit nach München, gar nicht sooo schlecht
So, obwohl die Serbinnen den ersten Satz verloren haben, gehe ich sehr stark davon aus, dass sie das Spiel gewinnen.
Sieg Serbien, Quote 2.1 (Im Volleyball).
4/10
Mit welcher Logik? [[nixweiss]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...erbesserungsvorschlaege-wf-3.html#post2460170
vll kann man das ja durchsetzen, auch wenn das ne Menge kosten würde und Aufwand bedeutet, bin gespannt ob evtl was von übernommen wird, mMn gute Upgrades hier