Wie ist das Rangers Spiel ausgegangen?
104-69 gewonnen
Wie ist das Rangers Spiel ausgegangen?
Wurde über johvi vs sillamae schon geschrieben ?
Ich hab keine Ahnung was du jetzt von mir willst. Hab seit Monaten nichts von dir gelesen. In Erinnerung ist mir nur dass du Werbung für deinen Paid Service gemacht hast und jeden Morgen im LiL deinen vorherigen Tag ausgewertet hast usw. Komplett lächerlich halt.. Glaub nicht dass es in diesem Forum auch nur einen User gibt der für dich was Positives übrig hat..
Koa Thema.
Morgen au 1-2 nette Dinger dabei in der SEABL.
Vielleicht schaff ich's noch heut Abend was zu schreiben..
Jetzt erst ma KSC [[cheers]]
Man braucht hier keine Freunde, um irgendwie erfolgreich zu sein. Wäre mir jedenfalls neu. Du hackst immer wieder auf mein Paid Service, leider verstehe ich nicht wieso du es immer wieder aus der Versenkung holen musst. Unter mir siehst du meine wahre Statistik, deine wiederum ist schon mehrfach resetet worden. Das zeigt nicht unbedingt von Professionalität. Ich gebe dir noch diese Saison, dann bist du wie viele Andere leider auch Geschichte. Leider, weil ich keinem wünsche das wertlose Papiergeld zu verlieren.
Du meins wohl ABL jetzt [[nixweiss]]:mrgreen:
Wurde über johvi vs sillamae schon geschrieben ?
Ne Australien SEABL morgen früh.
ABL morgen Saigon Heat - Malaysia Dragons.
Steuerbet
Yenisey gg Tyva
letztes Tor team 2 @ 21 [[yo]]:mrgreen::mrgreen:
Was willst da schreiben außer alle HC's ^^
Crosby dabei?
Ne Australien SEABL morgen früh.
ABL morgen Saigon Heat - Malaysia Dragons.
Man braucht hier keine Freunde, um irgendwie erfolgreich zu sein. Wäre mir jedenfalls neu. Du hackst immer wieder auf mein Paid Service, leider verstehe ich nicht wieso du es immer wieder aus der Versenkung holen musst. Unter mir siehst du meine wahre Statistik, deine wiederum ist schon mehrfach resetet worden. Das zeigt nicht unbedingt von Professionalität. Ich gebe dir noch diese Saison, dann bist du wie viele Andere leider auch Geschichte. Leider, weil ich keinem wünsche das wertlose Papiergeld zu verlieren.