Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

• KSC Sieg in Frankfurt

Stimmen: 31 41.3%
  • Under bei Aalen - Pauli

Stimmen: 12 16.0%
  • Union gegen Fortuna over 3,5

Stimmen: 8 10.7%
  • Horner Sieg beim KSV

Stimmen: 4 5.3%
  • X2 für Mattersburg bei LASK

Stimmen: 10 13.3%
  • Lustenauer HC Sieg gegen Hartberg

Stimmen: 2 2.7%
  • Wacker Innsbruck Heimsieg gegen FAC

Stimmen: 8 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Zu heiß weil alles passieren kann wie man sieht. Team führt 2:0, ist ein Mann mehr. Entweder haben sie noch Bock und spielen weiter oder sie denken sie sind durch und kassieren den Anschluss wie grade passiert. Hat nix mit sauber zu tun. Schonmal selbst als Jugendlicher gekickt? Da denkste dir beim 2:0 10 Minuten vor Ende in Überzahl, dass du gerne anfangen kannst zu chillen.

das passiert mir in der kreisliga auch immer [[rofl]]

das passiert mir in der kreisliga auch immer [[rofl]]

In meiner Jugend auch, Pokalspiel gegen ein Team das 3 Klassen unter uns war, wurde schon gemunkelt wie hoch 2stellig wir gewinnen würden. Dann auch noch rote Karte und Elfer für uns, also 1:0 für den Favoriten und Überzahl. Alle fangen an zu chillen, keiner macht mehr was.

Ende vom Lied: 7:6 Sieg nach Elferschießen und n Abriss vom Trainer :mrgreen:

In meiner Jugend auch, Pokalspiel gegen ein Team das 3 Klassen unter uns war, wurde schon gemunkelt wie hoch 2stellig wir gewinnen würden. Dann auch noch rote Karte und Elfer für uns, also 1:0 für den Favoriten und Überzahl. Alle fangen an zu chillen, keiner macht mehr was.

war bei uns in der jugend so, wir waren 5:0 in der halbzeit vorne danach nur mehr getrickst, alleine durchgegangen usw. 20 min vor ende steht es 5:4 , danach powerplay von uns weil wir uns dachten das ding brennt an, endstand 9:4 :mrgreen:[[winkewinke]]

Für heute Nachmittag in der Youth League auch noch im Auge zu behalten:

Rubin Kasan @ 3 bei Terek Grozhny. Und dazu pack ich noch das HT FT Kasan Kasan @ 4,75 ein.

ZSKA gegen Saransk finde ich deutlich schwieriger einzuschätzen, da die Odds auf ZSKA sehr im Keller sind.. Eventuell auch hier das HT FT ZSKA ZSKA spielbar @2,3, aber davon lasse ich erstmal die Finger.

@FD1895
Was heute bei Fortuna tippen? Overs bei der Wackelabwehr?

Reck hat große VEränderungen im System angekündigt. Worauf sich das genau beziehen wird, kann ich leider noch nicht sagen...

Ich denke, dass ein AV dran glauben muss und dafür Schmitz in den Kader rückt. Dann wird Halloran denke ich draußen bleiben und dafür dann (hoffentlich) Benschop rein kommen. Pohjanpalo würde ich noch ne Chance geben, ich mag den jungen.

Union kann ich halt nicht einschätzen.. Ohne Matuschka im ersten Spiel nach vorn ja echt harmlos.. Das könnten selbst wir verteidigen.

Frage ist ja auch, wer neben Bodzek heute verteidigt. Soares ja verletzt raus gegen Braunschweig, kenne seinen Zustand leider nicht..

Würde die Aufstellungen abwarten. Wenn Charlie von Anfang an dabei ist, dann kann man auf Fortuna Sieg ab @2,3 gut gehen. Wenn Charlie nicht dabei ist, dann auf Sieg ab @2,8.

Over/under gebe ich keine Einschätzung zu ab, weiß nicht was Union machen will. Mauern oder Mitspielen.

(Fast) das selbe erlitten :mrgreen:
Waren stets das team mit den meisten toren (schnitt 6tore) und abonnementzweiter.
Spielten dann mal gegen pruegelknaben der liga (schnitt 10erhaltene) die eben erst beim vorletzten 0:19(!) Unter die raeder kamen. Das aufeinandertreffen war das einzige mal, das bei uns vor einem spiel euphorie bezueglich bevorstehendem kantersieg herrschte. Selbst unsere verteidiger machten sich (mehr oder weniger berechtigte :mrgreen: ) hoffnungen sich in die torschuetzenliste eintragen zu koennen. Mittelfeldspieler (mich eingeschlossen) gingen jedenfalls von einem hattrick aus und die stuermer hofften alle vielleicht allein zweistellig zu scoren ...
Tja, soweit die theorie ... halbzeitstand war dann 1:0 und FT 3:0 [[rofl]]
War das einzige spiel unserer karriere wo unser trainergespann nach spielschluss weder einzelkritik noch spielfazit abhielt :mrgreen:

Waren stets das team mit den meisten toren (schnitt 6tore) und abonnementzweiter.
Spielten dann mal gegen pruegelknaben der liga (schnitt 10erhaltene) die eben erst beim vorletzten 0:19(!) Unter die raeder kamen. Das aufeinandertreffen war das einzige mal, das bei uns vor einem spiel euphorie bezueglich bevorstehendem kantersieg herrschte. Selbst unsere verteidiger machten sich (mehr oder weniger berechtigte :mrgreen: ) hoffnungen sich in die torschurtzenliste eintragen zu koennen. Mittelfeldspieler (mich eingeschlossen) gingen jedenfalls von einem hattrick aus und die stuermer hofften alle vielleicht allein zweistellig zu scoren ...
War das einzige spiel unserer karriere wo unser trainergespann nach spielschluss weder einzelkritik noch spielfazit abhielt :mrgreen:

Also vergleichbar mit den Typischen Freundschaftsspielen wo man over 9,5 mit rechnet und es nen 0-0 wird [[rofl]]

Spielten dann mal gegen pruegelknaben der liga (schnitt 10erhaltene) die eben erst beim vorletzten 0:19(!) Unter die raeder kamen. Das aufeinandertreffen war das einzige mal, das bei uns vor einem spiel euphorie bezueglich bevorstehendem kantersieg herrschte. Selbst unsere verteidiger machten sich (mehr oder weniger berechtigte :mrgreen: ) hoffnungen sich in die torschuetzenliste eintragen zu koennen. Mittelfeldspieler (mich eingeschlossen) gingen jedenfalls von einem hattrick aus und die stuermer hofften alle vielleicht allein zweistellig zu scoren ...

MEGAFIXXX [[rofl]]

Reck hat große VEränderungen im System angekündigt. Worauf sich das genau beziehen wird, kann ich leider noch nicht sagen...

Ich denke, dass ein AV dran glauben muss und dafür Schmitz in den Kader rückt. Dann wird Halloran denke ich draußen bleiben und dafür dann (hoffentlich) Benschop rein kommen. Pohjanpalo würde ich noch ne Chance geben, ich mag den jungen.

Union kann ich halt nicht einschätzen.. Ohne Matuschka im ersten Spiel nach vorn ja echt harmlos.. Das könnten selbst wir verteidigen.

Frage ist ja auch, wer neben Bodzek heute verteidigt. Soares ja verletzt raus gegen Braunschweig, kenne seinen Zustand leider nicht..

Würde die Aufstellungen abwarten. Wenn Charlie von Anfang an dabei ist, dann kann man auf Fortuna Sieg ab @2,3 gut gehen. Wenn Charlie nicht dabei ist, dann auf Sieg ab @2,8.

Over/under gebe ich keine Einschätzung zu ab, weiß nicht was Union machen will. Mauern oder Mitspielen.

Union spielt wohl mit Dreierkette. Das gegen die starke Offensive Düsseldorfs doch eigentlich ein Ritt auf der Rasierklinge.
Soares hatte doch nur Krämpfe, müßte heute eigentlich spielen.