Moin moin, gebt euch mal einen Ruck und meldet euch beim Bundesliga Tippspiel an. Wird sicherlich auch wieder ne coole Runde werden. [[cheers]]
Heute Torpremiere von Hartberg :mrgreen:
Reims - PSG
wollen im ersten spiel sicherlich schon zeigen wer der Herr der Liga ist! Und mit David Luiz wie ich finde eine gute verstärkung in der Defensive! WIr wohl auf ne IV mit Silva und Luiz aussehn, welche ja auch in der Selecao zusammen spielen und sich gut kennen! Und noch dazu mit Aurier aus Toulouse einen Guten man für die Rechte Abwehrseite!
Schade das der Di Maria deal geplatzt ist!
Schaut nach HC´s aus, vl 2-3 overs und Ibra toren 2, 2+ [[rofl]]
E// werde Später noch meine Tipps abgeben!
Reims - PSG
wollen im ersten spiel sicherlich schon zeigen wer der Herr der Liga ist! Und mit David Luiz wie ich finde eine gute verstärkung in der Defensive! WIr wohl auf ne IV mit Silva und Luiz aussehn, welche ja auch in der Selecao zusammen spielen und sich gut kennen! Und noch dazu mit Aurier aus Toulouse einen Guten man für die Rechte Abwehrseite!
Reims - PSG
Was habt ihr euch eigentlich schonmal mit euren Gewinnen bei Wetten so geleistet, Vorausgesetzt ihr macht Plus
Penisverlängerung [[yo]]
Was habt ihr euch eigentlich schonmal mit euren Gewinnen bei Wetten so geleistet, Vorausgesetzt ihr macht Plus
shoppen mit freundin [[grin]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]und zack, weg war die kohle :mrgreen:
Torpedo Moskau Sieg 1. HZ 5q [[help]]
und zack, weg war die kohle :mrgreen:
powerrack + langhantelsatz + bank
kroatien urlaub
waren die letzten großen ausgaben
ksc sieg beim fsv goes public
Wenn dann schon 2/1 @21 :mrgreen:
powerrack + langhantelsatz + bank
[...]