Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

• KSC Sieg in Frankfurt

Stimmen: 31 41.3%
  • Under bei Aalen - Pauli

Stimmen: 12 16.0%
  • Union gegen Fortuna over 3,5

Stimmen: 8 10.7%
  • Horner Sieg beim KSV

Stimmen: 4 5.3%
  • X2 für Mattersburg bei LASK

Stimmen: 10 13.3%
  • Lustenauer HC Sieg gegen Hartberg

Stimmen: 2 2.7%
  • Wacker Innsbruck Heimsieg gegen FAC

Stimmen: 8 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    75

Majan

New member
Nov. 11, 2013
49
5
0
Schönen guten Morgen aus ICE 1742 Leipzig - Köln.
Auf einen erfolgreich Freitag auf allen Ebenen![[yo]]

Um es für Nitram gleich noch mal ins Gedächtnis zurufen, das hier läuft in Dauerschleife:

https://m.youtube.com/watch?debug_p...t&sts=16289&tsp=1&utcoffset=120&v=JhkRgJmmOhA

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,192,219&archive=2014-08-08&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
kurze Frage zur Tipico Wette "Bundesliga Sieger mit Punktehandicap". Versteh ich das richtig, wenn ich BVB+18 @10 spiele und Dortmund am Ende 17 Pkt Rückstand auf den Meister hat, die Wette dann gewonnen ist? [[nixweiss]]

Die Wette ist meines Wissens nach gewonnen wenn das BVB Handicap alle anderen Handicaps als Meister schlägt.

Es werden also alle Handicaps von allen verfügbaren Teams angerechnet und der daraus resultierende Meister gewinnt die Wette.

Morgen,

@ Ösis: Hat sich bei Hartberg was getan in Sachen Verstärkungen? Oder gibts heute in Lustenau die nächste Packung?

also von verstärkungen weiß ich nichts; was ich so auf die schnelle jetzt im Inet rausgefunden hab! aber vl hat jemand anders mehr infos oder Insider Infos! Aber da das Budget nicht allzugroß ist wird sich wohl nichts getan haben und wenn doch ob es dann eine wirkliche verstärkung ist? !

Tendiere eher zu Lustenau bzw DC 1X oder X; zwar ist lustenau auch nicht gut in die Saison gestartet aber die treffen wenigstens ins Tor =)

also von verstärkungen weiß ich nichts; was ich so auf die schnelle jetzt im Inet rausgefunden hab! aber vl hat jemand anders mehr infos oder Insider Infos! Aber da das Budget nicht allzugroß ist wird sich wohl nichts getan haben und wenn doch ob es dann eine wirkliche verstärkung ist? !

Tendiere eher zu Lustenau bzw DC 1X oder X; zwar ist lustenau auch nicht gut in die Saison gestartet aber die treffen wenigstens ins Tor =)

Heute Torpremiere von Hartberg :mrgreen: