Freitag, 08.07.2011

Freitag, 08.07.2011

• Deutschland

Stimmen: 11 22.9%
  • Frankreich

Stimmen: 10 20.8%
  • Is mir latte

Stimmen: 27 56.3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern mal ein (sehr) kleines Sümmchen bei Mybet eingezahlt, um den Bookie mal zu testen. Naja, bin nicht gerade überwältigt. Besonders im Tennisbereich häufig nur 1x2 Quoten, da werden viele Spiele uninteressant, die im HC vielleicht Sinn machen würden[[nixweiss]]

Hm dafür muss man doch nicht einzahlen um das festzustellen oder? [[help]]

Hm dafür muss man doch nicht einzahlen um das festzustellen oder? [[help]]
Natürlich nicht, um das festzustellen. Aber um einen Bookie gescheit zu testen und zu gucken ob ich mehr einzahlen möchte, spiele ich halt gerne mal mit kleinen Beträgen über einen längeren Zeitraum. Wie gesagt, war selbst für mich, der nie besonders viel setzt, ein wirklich winziger Betrag [[yo]]

Natürlich nicht, um das festzustellen. Aber um einen Bookie gescheit zu testen und zu gucken ob ich mehr einzahlen möchte, spiele ich halt gerne mal mit kleinen Beträgen über einen längeren Zeitraum. Wie gesagt, war selbst für mich, der nie besonders viel setzt, ein wirklich winziger Betrag [[yo]]

Ist ja auch völlig okay, aber sowas wie mit HC kriegt man ja auch so raus! [[cheers]]

na,meine wette mit basketball war ja erfolgreich,hätte da noch eine dreierkombi mit tampire rovers über 2,5 tore,vejle-aalborg über 2,5 tore und kuzbass-yakutiya über 2,5 tore,euch allen viel glück,werde im laufe des tages noch einige tipps abgeben hier,ich mein wenn ich schon mitglied bin hier,dann sollte es auch anderen nutzern nutzen[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.