Ne nur bwin, Interwetten, Intertops, Tipico, WilliamHill, gwbet, Admiral und bet-at-home. bet365 vlt mit Liveangebot (erfahrungsgemäß von der letzten EM, Pregame nicht aber live drauf).bietet bet 365 auch wetten zur football wm an find sie nämlich nicht
Tivoli Arena in Innsbruck, UPC Arena in Graz und im Ernst-Happel-Stadion.
(non-)Förderland Deutschland
Der Football und das liebe Geld | Überregional - Frankfurter Neue Presse - Frankfurt
[[rofl]]
bietet bet 365 auch wetten zur football wm an find sie nämlich nicht
Gestern mal ein (sehr) kleines Sümmchen bei Mybet eingezahlt, um den Bookie mal zu testen. Naja, bin nicht gerade überwältigt. Besonders im Tennisbereich häufig nur 1x2 Quoten, da werden viele Spiele uninteressant, die im HC vielleicht Sinn machen würden[[nixweiss]]
Natürlich nicht, um das festzustellen. Aber um einen Bookie gescheit zu testen und zu gucken ob ich mehr einzahlen möchte, spiele ich halt gerne mal mit kleinen Beträgen über einen längeren Zeitraum. Wie gesagt, war selbst für mich, der nie besonders viel setzt, ein wirklich winziger Betrag [[yo]]Hm dafür muss man doch nicht einzahlen um das festzustellen oder? [[help]]
Natürlich nicht, um das festzustellen. Aber um einen Bookie gescheit zu testen und zu gucken ob ich mehr einzahlen möchte, spiele ich halt gerne mal mit kleinen Beträgen über einen längeren Zeitraum. Wie gesagt, war selbst für mich, der nie besonders viel setzt, ein wirklich winziger Betrag [[yo]]
hat einer infos über den kader von lyon gegen rb salzburg? soweit ich informiert bin soll ja rb fast arbeitsverweigerun gegen kusen betrieben haben... lyon fast für ne 2 zu haben zur zeit... müsste doch eigentlich was wert sein [[cheers]]
high card ACE
Anabel Medina ich steck dir gleich eine Laterne in den Arsch! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
hab gestern mit JJ gegen A5 in Heads Up gewonnen
ne xbox 360 elite
braucht die einer
hahaha
mein sohn wünscht sich seit monaten eine [[nixweiss]]
hab gestern mit JJ gegen A5 in Heads Up gewonnen
ne xbox 360 elite
braucht die einer
hahaha
Nochmal die gleiche Drohung, damit die das Break macht! LOOOOS. Wenn du es nciht schaffst, kommt nen LKW anstatt ne Laterne!
Odense BK 3-1 zur HZ, ich bin eingestiegen mit over 5,5 und nun trifft keine sau mehr. ganz großes Kino wieder [[bang]][[bang]]
Guck dir lieber mal Medina an. Bin auf Satz medina steht 4-5 Errani serviert zum Matchgewinn und die verhaut den 6. BB! [[nixweiss]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[help]]
Jetzt macht sie das BReak um direkt wieder beim eigenen aufschlag hinten zu liegen! Frauen sind echt UNFASSBAR!Guck dir lieber mal Medina an. Bin auf Satz medina steht 4-5 Errani serviert zum Matchgewinn und die verhaut den 6. BB! [[nixweiss]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[help]]
meyer 4/10 [[yo]]Mayer will seine Satzbälle aber auch nicht nutzen.. [[nixweiss]]