Freitag 08.06.2012

Freitag 08.06.2012

• Ich schaue jedes Spiel!

Stimmen: 67 63.8%
  • Mich interessiert nur Schlaaaand!

Stimmen: 4 3.8%
  • Endlich wieder over spielen !

Stimmen: 6 5.7%
  • Warum ist eigentlich Brasilien nicht dabei?

Stimmen: 28 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Haha was für ein schiri

Die erste war nix, dafür aber hätte er ganz zu Beginn ne Gelbe bekommen können im Laufduell gegen Lewa, wo fälschlicherweise gegen Lewa gepfiffen wurde.

Und die jetzt kann man durchaus geben, auch wenn der ausrutscht, denn Sokratis schubst.

Insgesamt aber sicher zu hart, aber Sokratis durch seine Präsenz natürlich auch schnell mal negativ auffällig - und der Schiri ist ja bekannt...

Die erste war nix, dafür aber hätte er ganz zu Beginn ne Gelbe bekommen können im Laufduell gegen Lewa, wo fälschlicherweise gegen Lewa gepfiffen wurde.

Und die jetzt kann man durchaus geben, auch wenn der ausrutscht, denn Sokratis schubst.

Insgesamt aber sicher zu hart, aber Sokratis durch seine Präsenz natürlich auch schnell mal negativ auffällig - und der Schiri ist ja bekannt...

Erste war schon eine gelbe, aber zweite niemals, zudem muss ein Schiri der bei einer EM pfeift auch mal das nötig Fingerspitzengefühl zeigen

Ich fand beide übetrieben, aber VOR ALLEM die zweite. Er rutscht klar aus, der andere hat halt seinen Arm hinten drauf, der aus Gründen der Schwerkraft mit zu Boden geht. Ich kann da kein gelbwürdiges "Drücken" erkennen.
Das war nie im Leben Gelb-Rot

Dass der Schiri ein Heim-Schiri ist, darüber brauchen wir wohl reden, spätestens seit dem Handspiel gerade, das er geben muss, wenn er vorher gelb-rot gibt.

Aber bei der ersten war es wohl die Summe der Fouls und die Zweite sieht in Real-Geschwindigkeit auch nochmal ganz anders aus. Da sieht er das Rutschen auch nicht unbedingt.
Bittere gelb-rote, aber Sokratis stellt sich halt auch zweimal nicht unbedingt super glücklich an, soll er eben beim zweiten Mal als Gelb-Verwarnter den Arm da weg lassen.

Lerona AHC 0 2.10 small
Ogre HC-5 4.00 small
Ogre HC-6 8.00 small

Lerona bestes Team der Liga, heute erstes Mal auswärts, aber sehe sie nicht als Unterdog vorallem da RTU in der zweiten HZ bisher fast alle Gegentore kassiert hat.

Traktors gegen Rinuzi schon 10-0 verloren, Ogre gegen Rinuzi 2-2 und besseres Team gewesen, hoffe das sie zweite HZ einbrechen

das war glatt rot und nicht gelbrot^^. Naja das grade war nix. ER rutscht einfach nur aus.

Grade kann man auch Handelfmeter geben. Bei alaba hats da ein gegeben

Hab ich ja geschrieben, wenn er da gelb-rot gibt, muss er den Elfer auch geben.
Aber ich find die gelb-rote nicht derart lächerlich wie jetzt grad dargestellt, da es eben in Real-Geschwindigkeit auch druchaus so aussieht, dass Sokratis den Murawski unfair wegdrückt. Er hat eben beide Arme am Rücken des Gegenspielers wo sie nicht hingehören.
Und wir Deutschen wissen ja wie die Spanier so pfeiffen...