Freitag 08.06.2012

Freitag 08.06.2012

• Ich schaue jedes Spiel!

Stimmen: 67 63.8%
  • Mich interessiert nur Schlaaaand!

Stimmen: 4 3.8%
  • Endlich wieder over spielen !

Stimmen: 6 5.7%
  • Warum ist eigentlich Brasilien nicht dabei?

Stimmen: 28 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
ich weiss net was alle mit polen haben... die sind doch eher 50/50 weil nur testspiele und da halt marschiert aber griechenland halt nur 5 tore in der quali glaub und haja wenns ma net flutscht bei polen ist das auch wieder eine ganz andere situation
bin aus prinzip auf griechenland zwar kombi (unklug) aber vll. wirds ja geil[[cheers]]
haben ein gutes team + heimvorteil
was der bewirkt haben die griechen ja damals eindrucksvoll bewiesen....
Und mit der Dortmunder achse lässt sich schon gut wirblen, die sind gut eingespielt aufeinander und zur Form von Lewa muss man wohl auch nix sagen

wollte auch erst aufs under gehen, aber die quoten sind ja lächerlich hoch zehn. [[stupid]]
wenn man sieht, dass polen in den letzten 8/10 spielen getroffen hat und griechenland sogar 9/10, dann liegt der value für mich aufm over.. 2 tore in 90mins sollten keine hexerei sein.[[sabber]]

wann haust du eigentlich mal n paar tipps in deinen em-spezi? :mrgreen:

hab mir kroatien - griechenland angeschaut, da brauch ich keine statistik oder sonst was, die sind nix, abwehr vllt noch vorhanden... polen kein überteam, jedoch paar dufte jungs aus dortmund dabei + heimvorteil, werden das schon irgendwie machen.

hab gerade einen fürs spiel reingeschrieben, aber der ist so banko, dass schon wieder langweilig dann doch lieber ein schön geschobenes challenger in einem hinterhof in bergamo :mrgreen:

hab mir kroatien - griechenland angeschaut, da brauch ich keine statistik oder sonst was, die sind nix, abwehr vllt noch vorhanden... polen kein überteam, jedoch paar dufte jungs aus dortmund dabei + heimvorteil, werden das schon irgendwie machen.

hab gerade einen fürs spiel reingeschrieben, aber der ist so banko, dass schon wieder langweilig dann doch lieber ein schön geschobenes challenger in einem hinterhof in bergamo :mrgreen:

wir werden sehen. :mrgreen:
kann dir leider kein glück wünschen, 2:2 wäre für mich am idealsten.