Ablösefrei :mrgreen:Was haben wir uns da mit Boenisch für einen Flop geangelt [[hammer]]
Bobic der olle Geizkragen [[rofl]]
Ablösefrei :mrgreen:Was haben wir uns da mit Boenisch für einen Flop geangelt [[hammer]]
Ablösefrei :mrgreen:
Bobic der olle Geizkragen [[rofl]]
Ich auch nur gedacht, [[kotz]][[kotz]]Was haben wir uns da mit Boenisch für einen Flop geangelt [[hammer]]
Was haben wir uns da mit Boenisch für einen Flop geangelt [[hammer]]
Polen o11,5 @ 2
(Strandfussball :mrgreen: )
Haha was für ein schiri
Noch nie so eine lächerliche rote karte gesehen
das war glatt rot und nicht gelbrot^^. Naja das grade war nix. ER rutscht einfach nur aus.Doch, die gegen Götze in Leverkusen.
Die erste war nix, dafür aber hätte er ganz zu Beginn ne Gelbe bekommen können im Laufduell gegen Lewa, wo fälschlicherweise gegen Lewa gepfiffen wurde.
Und die jetzt kann man durchaus geben, auch wenn der ausrutscht, denn Sokratis schubst.
Insgesamt aber sicher zu hart, aber Sokratis durch seine Präsenz natürlich auch schnell mal negativ auffällig - und der Schiri ist ja bekannt...
Erste rote Karte in der EM, das ging schnell. Tendenz wohl dieses Jahr wieder steigend.
Ich fand beide übetrieben, aber VOR ALLEM die zweite. Er rutscht klar aus, der andere hat halt seinen Arm hinten drauf, der aus Gründen der Schwerkraft mit zu Boden geht. Ich kann da kein gelbwürdiges "Drücken" erkennen.
Das war nie im Leben Gelb-Rot
das war glatt rot und nicht gelbrot^^. Naja das grade war nix. ER rutscht einfach nur aus.
Grade kann man auch Handelfmeter geben. Bei alaba hats da ein gegeben
Spielt der auf der Boula-Position? Weil viel schlechter als Celozzi kann er ja nicht sein und damit auch nicht weit weg von Boula, aber der verdient doch sicherlich nur 1/3....[[grin]]