Freitag 07.12.2012

Hab noch nix von dir gelesen im Handballordner. Müsstest dann ja einiges draufhaben! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Über die Kreisliga F wohl nie hinausgekommen!

Nur weil er Handball spielt heisst es nicht, dass er sich automatisch international oder national in allen ligen auskennen muss, und was beitragen muss.

Ich gehe auch Skifahren, Snowboarden,Skeilanglaufen, aber kenne mich im Wintersport nicht aus.

Also schon immer ruhig bleiben.

So ich bin der Clown alles jut :D

Lassen wir es einfach :D

In meiner Analyse steht, dass die deutsche Torhüterin bereits im 2. Spiel überragend war! Und war sie heute auch. Das hat nix mit der Niederlage zu tun, weil sie handballerisch absolut limiert spielen. Wollt eiegntlich mal mitposten hier und andere teilhaben lassen- Werd aber nix mehr posten hier, dann könnt ihr euch hier abfeiern! VIel Spaß euch! [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

tumblr_lwhavpaECh1qzid10o1_r1_500.gif

Ingolstadt siegt mit 4:0 gegen die DEG!

Vielleicht war der ein oder andere wieder dabei!

Über ein Danke würde ich mich freuen.

Link entfernt

Also sorry nix gegen deine Tipps ist ja schön das sie durch sind, aber dein hier anpreisen die ganze Zeit geht mir dezent auf den Nerv.

Und jetzt komm mir nicht mit du postest ja nichts

In meiner Analyse steht, dass die deutsche Torhüterin bereits im 2. Spiel überragend war! Und war sie heute auch. Das hat nix mit der Niederlage zu tun, weil sie handballerisch absolut limiert spielen. Wollt eiegntlich mal mitposten hier und andere teilhaben lassen- Werd aber nix mehr posten hier, dann könnt ihr euch hier abfeiern! VIel Spaß euch! [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Junge Junge, wer hier rein kommt und einen User anmacht weil er sagt das die Deutsche TW den Unterschied ausmacht dann musst du auch mit Kritik leben können.
Wie gesagt das Spiel war auf unteren Niveau aber was will man erwarten von Cro mit B Team und den Deutschen. Nochmal ich hab nichts gegen dich oder jemanden andern, nur wenn du von anderen Usern die Meiung in lächerliche ziehst muss du auch damit leben wenn ein 3ter User seine Meinung dazu schreibt. Beide Tw's war mMn gut heute was man von den AReihen nicht behaupten kann. Und chillen wir uns :D und hoffen das wir die nächsten Wetten gewinnen :D und wenn du ein guten Handball tipp hast freut es jeden wenn du diesen hier schreibst. Vll haben wir auch einfach das selbe gemeint aber uns bescheuert ausgedrückt :D

Zuletzt bearbeitet:
Also sorry nix gegen deine Tipps ist ja schön das sie durch sind, aber dein hier anpreisen die ganze Zeit geht mir dezent auf den Nerv.

Und jetzt komm mir nicht mit du postest ja nichts

Du postest ja nichts.

Das ist ein aufmerksam machen. Dafür brabbel ich hier nicht den ganzen Tag wie ihr rum...

TOOOR...FIXXEN...dick drauf da! ;-) Sehr produktiv....

Hier geht es nur darum, dass ein User alle anderen als Ahnungslos darstellt, und sich selber als größten Kenner, weil er in der Freizeit wahrscheinlich auf dem Rummel beim Dosenwerfen alle 10 mal umgehauen hat.

Hier wurde gesagt, dass die deutsche Torhüterin (by the way als Spielerin des Spiels gekürt) das Spiel für Deutschland gewonnen hat, weil sie klasse gehalten hat. Spielerisch limitiert waren beide Mannschaften. Das bestreitet niemand.

Ich habe auch in der Bezirgsliga Fussball gespielt, aber stelle niemanden als Ahnungslos dar, der jetzt auch Fussball guckt und seine Meinung kund tut.

Also schön gesittet alle weiter wetten!:mrgreen: