Na klar, ist doch ein Top Niveau [[cheers]]du sprichst über frauen handball.... das ist dir klar oder?[[sleep]]
[[nixweiss]]Lüttich schon 5-0
danke, aber meinte eigentlich eher einen wo man was über den spielverlauf erfährt [[nixweiss]]:mrgreen:
quote auf videoton steigt jedenfalls und bin am überlegen ob ich noch einsteige oder nicht
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]du sprichst über frauen handball.... das ist dir klar oder?[[sleep]]
Die deutsche Torhüterin gewinnt das Ding leider! Muss man deutlich sagen.
Ihr erzählt alle so nen Scheiss hier! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Schlimmer als der Kommentator Mr " es wird ein kopf an kopf LAUF" ist es auch nicht[[nixweiss]]
wieso stimmt doch ! wenn deutschland gewinnt dann dank der tw
Ach wirklich? Schaust dir wahrscheinlich gerade Murmeln an, oder wie erklärst du dir gerade die gehaltenen Bälle?
Ne Dank der Unfähigkeit von Kroatien. Die sind offensiv sowas von harmlos. Hab ich selten gesehen sowas. Ausm Rückraum war Island besser mit Frauen von 1,60m. Kein Druck nix!
Dennoch hält sie die Bälle. Die fliegen ja nicht neben das Tor, sondern schon auf das Tor.
Das war es! Nicht mal HC schaffen die!
Dennoch hält sie die Bälle. Die fliegen ja nicht neben das Tor, sondern schon auf das Tor.
Das war es! Nicht mal HC schaffen die!
Torhüterin von Kroatien inna 1. Halbzeit 4 gute Dinger gehalten. Torwartduell ist ausgeglichen. Kroatien kommt zu keinen guten Würfen.
Edit: Jetzt mittlerweile leichte Vorteile bei der deutschen!
guter mann[[cheers]]48. Minute 3:0 Ingolstadt!
Der Drops ist gelutscht! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sorry, was du hier gerade erzählst...
guter mann[[cheers]]
/e wie letzte woche hc überlegt und nicht drauf aber wad solls
Kann sie schon verstehen. Die Würfe von den Kroatinnen hätte n 5 jähriges kind teilweise gehalten. Klar waren auch n paar gute Dinger bei, aber auch viele teils sehr schwache dingerSorry, was du hier gerade erzählst...
Du beweist hier wieder einmal wie bereits im Ordner bei deinen "Analysen", dass du keine Ahnung hast. Sie hält gut keine Frage, das bezweifel ich nicht, trotzdem ist Kroatien handballerisch absolut limitiert. Keine freien würfe nix !
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Sorry aber Kroatien hatte mindestens 2 freie Würfe RA 1 LA 1 KS also ich weis nicht was du uns jetzt hier erzählen willst
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Lassen wir das! [[yo]][[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Lassen wir das! [[yo]][[yo]] DAS SIND 2!!!!! Es geht darum, dass die hier keine guten Würfe RAUSSPIELEn! Alles gezwungene