Freitag, 06.07.2012

Bitte mehr Smilies spammen, ändert sicher etwas am Ausgang der Spiele [[nixweiss]]

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

bald wird Basketball Nationalsport in Nigeria sein und Fussball. Internet-Betrug und Öl-Pipelines anzapfen ablösen wo sie nicht mehr so gut sind

Eine schöne Vorstellung dieses Basketballs-Entwicklungsland, auch wenn viele Spieler in den USA geboren wurden und dadurch eine bessere Basketball-Ausbildung bekommen hat.

Sollte Hellas natürlich trotzdem locker gewinnen.

bald wird Basketball Nationalsport in Nigeria sein und Fussball. Internet-Betrug und Öl-Pipelines anzapfen ablösen wo sie nicht mehr so gut sind

Eine schöne Vorstellung dieses Basketballs-Entwicklungsland, auch wenn viele Spieler in den USA geboren wurden und dadurch eine bessere Basketball-Ausbildung bekommen hat.

Sollte Hellas natürlich trotzdem locker gewinnen.

-13.5 machbar?!

meine spass kombi habe ich eigentlich schon abgeschrieben, weil ich sieg bielefeld drin hatte und jetzt führen die [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

UND JETZT AUCH NOCH ODENSE 1:1. Getippt X2 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]