Freitag, 06.07.2012

hab überlegt ne analyse zu schreiben, aber mach ich doch nich. :mrgreen:deshalb nur hier kurz:
hab das ahc-0,75 auf sonnenhof small gespielt. sonnenhof alle spieler gehalten, kader nahezu unverändert. einziger abgang is der trainer, aber sollte keine großen auswirkungen haben, lief alles freundschaftlich ab, gab sogar noch n gemeinsamen grillabend. sonnenhof will in absehbarer zeit in die 3. liga aufsteigen. 1860 II seit dieser saison mit u21 statt u23, also deutlich verjüngt, so wars auch n großer umbruch in der sommerpause. ein paar spieler sind auch noch bei der 1. im trainingslager in der schweiz dabei.
denke, sonnenhof gewinnt hier mit 2-3 toren unterschied, ergebnisse in den bisherigen testspielen auch gut, auch wenns opfer-gegner waren.
[[cheers]]

4:1 FT [[cheers]]

WAC !!!!!!! ICH KAUF N TRIKOT VON EUCH !!!!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] [[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]

Da kommt man Grad wieder zurück und schon fällt das 9. [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hab ichs schon gesagt... Ich liebe euch [[sabber]][[sabber]][[cheers]][[cheers]]