Freitag, 06.07.2012

Ein Tag wie damals bei den Stuttgarter Kickers :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wenn ich so imemerkurz mal on geh in der Lobby seh ich Power auch im Urlaub,hab ich meinen gut geplant :mrgreen: aber schoki macht ne gute Vertretung wie ich seh [[cheers]] geht noch was bei WAC,TT oder overs?? Was sind die 2 für ne Liga??[[nixweiss]]

Wenn ich so imemerkurz mal on geh in der Lobby seh ich Power auch im Urlaub,hab ich meinen gut geplant :mrgreen: aber schoki macht ne gute Vertretung wie ich seh [[cheers]] geht noch was bei WAC,TT oder overs?? Was sind die 2 für ne Liga??[[nixweiss]]

WAC aufgestiegen diese Saison in die Bundesliga
Nächste Woche auch schon Cupmatch und in 2 Wochen Saisonbeginn.

Treibach 4. Liga in Kärnten, grad erst mit Training begonnen... Vor 2 Tagen noch 0-2 gegen Fünftligisten verloren.

KP ob der WAC jetzt viel durchwechselt... [[nixweiss]]
Aber paar Tore sollten eigtl. noch drin sein...

Na toll...wenn F-Spiele abgebrochen werden, wird nicht storniert, oder? Wird ja auch nicht gemacht, wenn zB in der 83. abgepfiffen wird. [[nixweiss]]

15:40 Uhr: Testspiel gegen Dresden ist nicht in Gefahr

(06.07.12) Auch wenn in Gera und Altenburg wieder sintflutartige Regenfälle zu verzeichnen waren, steht derzeit die Spieldurchführung um 18.30 Uhr in Meuselwitz nicht in Frage. Die Regenmengen hielten sich in Grenzen und das Wetterradar verspricht glücklicherweise keinen Nachschub.

Nach der Ansage sollte es durch gehen!

Mal auszahlen da [[winkewinke]]:mrgreen:
schoki, wenn ich dir die Geschichte erzählen würde, hielte mich das gesamte Wettforum für völlig bescheuert [[rofl]]

Die Kurzform: geilster Tag seit Monaten! Heute morgen erst ausgezahlt. Dann kam Griechenland U19, Ujpest und dein komischer WAC und jetzt ist mein Kontostand wieder genau so hoch wie vor der Auszahlung [[rofl]]
Wenn ich jetzt schon wieder auszahle, schmeissen mich die Jungs raus :mrgreen:

WAC aufgestiegen diese Saison in die Bundesliga
Nächste Woche auch schon Cupmatch und in 2 Wochen Saisonbeginn.

Treibach 4. Liga in Kärnten, grad erst mit Training begonnen... Vor 2 Tagen noch 0-2 gegen Fünftligisten verloren.

KP ob der WAC jetzt viel durchwechselt... [[nixweiss]]
Aber paar Tore sollten eigtl. noch drin sein...

Hab mal TT bis over 9,5 eingepackt,danke für die Einschätzung [[cheers]]
Bin dann wieder weg,bis später [[schwitz]]

schoki, wenn ich dir die Geschichte erzählen würde, hielte mich das gesamte Wettforum für völlig bescheuert [[rofl]]

Die Kurzform: geilster Tag seit Monaten! Heute morgen erst ausgezahlt. Dann kam Griechenland U19, Ujpest und dein komischer WAC und jetzt ist mein Kontostand wieder genau so hoch wie vor der Auszahlung [[rofl]]
Wenn ich jetzt schon wieder auszahle, schmeissen mich die Jungs raus :mrgreen:

Hehe, Gratulation! [[cheers]][[winkewinke]]

Ich denk mir das bei bet365 auch immer wieder... Spätestens seit diesem Jänner, wart ich jeden Tag darauf, dass sie mir das Konto dichtmachen, aber nix... Jeden Monat gibts dafür n 15€ Geschenk [[nixweiss]][[rofl]]

Hehe, Gratulation! [[cheers]][[winkewinke]]

Ich denk mir das bei bet365 auch immer wieder... Spätestens seit diesem Jänner, wart ich jeden Tag darauf, dass sie mir das Konto dichtmachen, aber nix... Jeden Monat gibts dafür n 15€ Geschenk [[nixweiss]][[rofl]]
Danke [[grin]] Ich drücke dir die Daumen, dass die dich einfach vergessen haben. [[schwitz]]
Gleich 15€? Die müssen dich echt lieb haben...oder haben wahrscheinlich einfach Schiss, dass du dich mit deinem Feuerzeug in den Flieger nach Gibraltar setzt...:mrgreen:[[rofl]]

Hallo XXX,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer XXX, die zu einer Quote von 7.50 auf Wolfsberger AC -1.0 (Handicap - 1. Spielhälfte (3 Optionen) SK Treibach v Wolfsberger AC) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (3.10) abgerechnet.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

Aber fix nicht... [[stupid]]
Für deren scheiß Fehler sollen die büßen...
Waren ja keine Zwei Mark Fufzich auf der Quote... [[hammer]][[hammer]][[hammer]]