Freitag, 06.07.2012

Bettingblues

New member
Juni 26, 2012
3
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=107,3787,3788&archive=2012-07-06&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Hat jemand einen Link zur Tabelle der Russischen 3. Liga? Läuft gerade ein Spiel. Besten Dank vorab!

Moin,

Wir ham doch hier ne schicke Linksammlung:
Link entfernt

Aber gefunden hab ich die Teams auch noch nicht, gibt da mehrere 3. Ligen [[help]]

Danke! Wenn ich jetzt noch die kyrillische Schrift lesen könnte;)

Und meine Superserie geht weiter. 4 der letzten 5 Elfer für "meine" Mannschaften verschossen. Statistisch unmöglich. [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Danke! Wenn ich jetzt noch die kyrillische Schrift lesen könnte;)

Und meine Superserie geht weiter. 4 der letzten 5 Elfer für "meine" Mannschaften verschossen. Statistisch unmöglich. [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

hatte mal im Vorjahr binnen 2 Tagen 3/3 verschossene Elfer

dafür 3 Eigentore gegen mich an den selben 2 Tagen.

Da halfen nur mehr paar kühle Blonde,um die Emotionen

abzukühlen,kleiner (hilfreicher) Tip am Rande [[zwinker]]

Bier und Frauen fast das selbe? Nee nee Du....

Ein Pils braucht 7 Minuten bis es fertig ist - meine Frau braucht Stunden

Ein gepflegtes Bier ist immer kühl - eine gepflegte Frau ist immer heiss

Beim Bier gibt es nur eine korrekte Farbe: Goldgelb - bei Frauen geht blond, rot, braun und schwarz

Ich kann stundenlang ohne zu reden vor meinem Bier sitzen und mich wohl fühlen - ich kann aber nicht stundenlang ohne zu reden mit einer Frau sitzen, die fängt an zu quatschen

Meinem Bier macht es nichts aus wenn ich noch weitere Biere habe, meiner Frau schon

Je mehr Bier ich kaufe, desto billiger wird es (der Kasten ist billiger als die Flasche) - je mehr Frauen ich habe desto teuerer wird's

Fazit: Ich denke ueber die Gleichung sollte man niochmal nachdenken.

[[rofl]][[winkewinke]][[rofl]][[winkewinke]]grad gelesen

Link entfernt

zündeln die Asiaten wieder mal [[nixweiss]][??]

3,0 Bet365 auf 1

3,15 Bet3000 auf 2

Heimteam fix weg....schwierig...
Nur meine bescheidene Meinung: Selbst 20 Cent sind es mir in Singapur/Indonesien nicht wert. Asien auch gerne mal mit richtigen Fake´s am Start. Für mich beide Ligen nur für Pro´s. Der Rest geht longterm mächtig baden.

Grad im Anfänger Forum den letzten Thread durchgelesen. Mir ist fast das Frühstück wieder rauf gekommen... [[kotz]]

Dieser "hahaha" oder wie sich der User nennt ist der größte Versager den ich seit langem hier gesehen hab. Wie es Halvar am Schluss richtig gesagt hat, "Lange lebe das Internet" !

Falls ein Admin hier mitließt (Was wohl eher unwahrscheinlich ist): Kann man diese Müll dann bitte löschen? Ist ja nicht zum aushalten. [[bang]]

@ Halvar

Wieso ist das Heimteam fix weg?
Haben noch ein Spiel mehr als die beiden vor ihnen liegenden, die bessere Tordifferenz und 2 Heimspiele. Oder wieviele gehn runter dort?
Indonesien sowieso sehr unübersichtlich durch die Ligenaufspaltung dieses Jahr dort....[[nixweiss]]

Deswegen wär ich eher auf Deltras DNB gegangen, da letzter strohhalm gg goldene ananas

Hey mal ne ganz blöde Frage in die Runde. Letzt hat jemand hier ein Video reingestellt von einem australischen Spiel mit der Bemerkung, auf so einen Scheiß setzen wir. [[yo]]
Bei Minute X war ein Typ mit nem Laptop zu sehen. Das Forum dachte gleich, es ist der Spotter von bet365 :mrgreen:

Sitzen eigentlich wirklich immer Leute, live beim Spiel ?
Bekommen die Spotter Geld und wie wird man Spotter?

Keine Angst will das nicht werden, interessiert mich aber einfach mal, ob es irgendwo nähere Infos gibt.

@ Halvar

Wieso ist das Heimteam fix weg?
Haben noch ein Spiel mehr als die beiden vor ihnen liegenden, die bessere Tordifferenz und 2 Heimspiele. Oder wieviele gehn runter dort?
Indonesien sowieso sehr unübersichtlich durch die Ligenaufspaltung dieses Jahr dort....[[nixweiss]]

Deswegen wär ich eher auf Deltras DNB gegangen, da letzter strohhalm gg goldene ananas

http://en.wikipedia.org/wiki/2011-12_Indonesia_Super_League_(new)

sorry anscheinend doch noch Minichance [[grin]]

schade das ich kein bet3000 acc habe, 1@3,1 x@3,25 jeweils bei bet 365+ die 3,15 bei bet3000 haette ne schoene surebet ergeben...

Bet3000 aber mit 3er Kombi Pflicht :mrgreen:

@blablub: Kenne jemand der das mal für Bwin gemacht hat bei nem Testmatch: Er war live im Stadion und hat via Handy 90' dem Angestellten im Büro gesagt wanns ne Ecke gibt, ein Tor, wie das Tor erziehlt wurde, wann er z.B Freezen soll usw. Den Eintritt kriegt man eigentlich immer bezahlt so viel ich weiß, Verdienst weiß ich leider nicht, ich glaub für das Testmatch bekam er so 50€. Wie man so was wird? Kein Ahnung. Vitamin B? [[nixweiss]]

Hey mal ne ganz blöde Frage in die Runde. Letzt hat jemand hier ein Video reingestellt von einem australischen Spiel mit der Bemerkung, auf so einen Scheiß setzen wir. [[yo]]
Bei Minute X war ein Typ mit nem Laptop zu sehen. Das Forum dachte gleich, es ist der Spotter von bet365 :mrgreen:

Keine Angst will das nicht werden, interessiert mich aber einfach mal, ob es irgendwo nähere Infos gibt.

am mittwoch war das > ja man sieht einen mit lap aber von bet365 war nicht die rede . schau mal nach > so um die nachmittagszeit war es wohl

guten morgen

Ah ok, die Leute sind also gar nicht mit dem Laptop unterwegs auf dem es eine "gefährlicher Angriff" Taste gibt [[yo]]
Interessiert mich einfach, bin auch öfters im Stadion und habe noch nie einen bemerkt. Klar auch schwer bei 60000 im Stadion, aber generell auch bei "kleineren" Spielen.

Ah ok, die Leute sind also gar nicht mit dem Laptop unterwegs auf dem es eine "gefährlicher Angriff" Taste gibt [[yo]]
Interessiert mich einfach, bin auch öfters im Stadion und habe noch nie einen bemerkt. Klar auch schwer bei 60000 im Stadion, aber generell auch bei "kleineren" Spielen.

Wie da BET365 ist hald wieder ne andere Sache. [[nixweiss]]

Moin das war ich, hier mein Post
https://www.sportwettenvergleich.ne...5759-mittwoch-04-07-2012-a-9.html#post1741238
Das mit dem Spotter war nur spaßeshalber gemeint, weil hier ab und zu mal so ne bemerkung kommt :mrgreen: