Freitag 05.11.2010

Freitag 05.11.2010

• Schalke

Stimmen: 28 40.0%
  • X

Stimmen: 7 10.0%
  • Pauli

Stimmen: 8 11.4%
  • no bet

Stimmen: 27 38.6%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
das ist frauenfussball!!! [[yo]]

warst drauf?

ich liebe frauenfußball erhlich...ich könnts wohl nicht den ganzen tag haben, aber ein spiel pro tag...1 pro woche muss eigentlich sein! ;) bei den männern wär das niemals passiert das in der 93. eine so dämlich reinrutscht...:D die letzten tage wieder 4/4 bei den frauen :) heute perfekter tag...100% ausbeute, was will man mehr ? :)

Zuletzt bearbeitet:
;) Sauber...GW...

ja usa-mexiko...aber darauf hab ich kein bock mehr...spielen erst um 3, bin müde und das spiel hat mir grad echt nerfen gekostet...meine güte :mrgreen:

brasilien over sicherlich versuch wert...aber ich lass es ! ;)

das ist dann auch k.o. runde. wird ein enges spiel glaub ich.
wenn ich noch wach bin steig ich wohl live ein....

thanks [[grin]]

@emarc: naja, eng wirds nicht gerade! usa beste mannschaft des tuniers mMn können hier auch 5,6:0 gewinnen. mexiko schwache torhüterin, haben wir ja gegen kanada gesehen...sonst wars auch ziemlich mau...traue ihnen aber 1 tor zu...so 4-1 , 5-1 kann ich mir vorstellen...was knappes glaub ich eher nicht !

bin dann mal weg, wetten stehen, GN8 :)

thanks [[grin]]

@emarc: naja, eng wirds nicht gerade! usa beste mannschaft des tuniers mMn können hier auch 5,6:0 gewinnen. mexiko schwache torhüterin, haben wir ja gegen kanada gesehen...sonst wars auch ziemlich mau...traue ihnen aber 1 tor zu...so 4-1 , 5-1 kann ich mir vorstellen...was knappes glaub ich eher nicht !

bin dann mal weg, wetten stehen, GN8 :)

na dann mal gute nacht[[sleep]][[yo]]