Freitag 05.11.2010

Freitag 05.11.2010

• Schalke

Stimmen: 28 40.0%
  • X

Stimmen: 7 10.0%
  • Pauli

Stimmen: 8 11.4%
  • no bet

Stimmen: 27 38.6%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Um nicht missverstanden zu werden!

Er macht eine tolle Arbeit der Bursche,keine Frage

aber schade daß er dort postet unter Ausschluss der

Öffentlichkeit praktisch statt dort UND hier,wo er

viele Fans,mich inkludiert,hat!

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]Bendix Fan Club!!!

Um nicht missverstanden zu werden!

Er macht eine tolle Arbeit der Bursche,keine Frage

aber schade daß er dort postet unter Ausschluss der

Öffentlichkeit praktisch statt dort UND hier,wo er

viele Fans,mich inkludiert,hat!

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]Bendix Fan Club!!!

ich weiß.........gehöre auch zum Fan-Club[[winkewinke]][[cheers]]

<table class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr style="" class=" tablinie"><td class="first">15</td> <td>
tendenz-up.png
</td> <td> FC Schalke 04

</td> <td> </td> <td class="alignright">11</td> <td> </td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">3</td> <td class="alignright">6</td> <td> </td> <td class="alignright">13:17</td> <td class="alignright">-4</td> <td> </td> <td class="alignright last">9</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="20"> </td></tr> <tr style="" class="alt tablinie"> <td class="first">16</td> <td>
tendenz-down.png
</td> <td> 1. FC Köln

</td> <td> </td> <td class="alignright">10</td> <td> </td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">6</td> <td> </td> <td class="alignright">12:19</td> <td class="alignright">-7</td> <td> </td> <td class="alignright last">8</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="20"> </td></tr> <tr style="" class=" "> <td class="first">17</td> <td>
tendenz-down.png
</td> <td> VfB Stuttgart

</td> <td> </td> <td class="alignright">10</td> <td> </td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">7</td> <td> </td> <td class="alignright">16:19</td> <td class="alignright">-3</td> <td> </td> <td class="alignright last">7</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="20"> </td></tr> <tr style="" class="alt "> <td class="first">18</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> Borussia M'gladbach

</td> <td> </td> <td class="alignright">10</td> <td> </td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">3</td> <td class="alignright">6</td> <td> </td> <td class="alignright">14:30</td> <td class="alignright">-16</td> <td> </td> <td class="alignright last">6</td></tr></tbody></table>
[[prost2]][[respect]]

Brauche mal euren Rat zu einer Kombi ,die letzten Wochen liefen nicht so gut ,weshalb ich jetzt schon eine fast All-In Wette abschließen muss.
Ich möchte folgende kombi spielen was meint ihr denn dazu ? [[nixweiss]]

Estudiantes 1X
Universitario Lima 1X
Orlando Magics-9.5

Das ganze ist zwar nur ein @1,57 ,in der Hoffnung das ich morgen dann etwas mehr Geld wieder zur Verfügung habe.

Brauche mal euren Rat zu einer Kombi ,die letzten Wochen liefen nicht so gut ,weshalb ich jetzt schon eine fast All-In Wette abschließen muss.

Estudiantes 1X
Universitario Lima 1X
Orlando Magics-9.5

Das ganze ist zwar nur ein @1,57 ,in der Hoffnung das ich morgen dann etwas mehr Geld wieder zur Verfügung habe.

geh lieber schlafen[[stupid]]

Estudiantes 1X
Universitario Lima 1X
Orlando Magics-9.5

das klingt für mich schon nach sehr unkontrolliertem verhalten. lieber restguthaben auszahlen lassen und finger weg vom wetten