an den komma stellen immer leicht zu erkennen die fakes[[yo]]
schade das keine Karten kommen, wird wohl die einzige falsche WEtte heute sein:mrgreen:
an den komma stellen immer leicht zu erkennen die fakes[[yo]]
wie viel hast du denn jetzt gewonnen?198Euro?
Und was soll 0.25 bedeuten? Das 0.25 % ige deines Wettkonto?
So macht schalke 04 spaß [[winkewinke]]
wegen schalke -1 @2,15? [[rofl]]
dachte mir schon,dass das irgendiwe nicht stimmen kann[[yo]]gar nichts[[cheers]]
wie viel hast du denn jetzt gewonnen?198Euro?
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wenn andere so editieren könnten, dann häten wir hier 80% Millionäre:mrgreen:gar nix, hab nix getippt bei dem spiel
Um nicht missverstanden zu werden!
Er macht eine tolle Arbeit der Bursche,keine Frage
aber schade daß er dort postet unter Ausschluss der
Öffentlichkeit praktisch statt dort UND hier,wo er
viele Fans,mich inkludiert,hat!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]Bendix Fan Club!!!
wenn andere so editieren könnten, dann häten wir hier 80% Millionäre:mrgreen:
wenn andere so editieren könnten, dann häten wir hier 80% Millionäre:mrgreen:
Ich bin Multimillionär......:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
...aber leider nur Lira...[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
tor her in lustenau...please
echt jetzt ? [[yo]]:mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
@pepi
ich weiß...bin Mediengestalter [[cheers]]
Um nicht missverstanden zu werden!
Er macht eine tolle Arbeit der Bursche,keine Frage
aber schade daß er dort postet unter Ausschluss der
Öffentlichkeit praktisch statt dort UND hier,wo er
viele Fans,mich inkludiert,hat!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]Bendix Fan Club!!!
SO4 ausgerechnet heute den ersten Heimsieg der Saison zu feiern gehabt [[bang]][[hammer]]
Dachte immer du wärest Student oda so. Ach, dann wars nur deine Freundin nicht du.
Dachte immer du wärest Student oda so. Ach, dann wars nur deine Freundin nicht du.
Aber Mediengestalter bestimmt ein geiler Beruf [[yo]]
FC Schalke 04
1. FC Köln
VfB Stuttgart
Borussia M'gladbach Brauche mal euren Rat zu einer Kombi ,die letzten Wochen liefen nicht so gut ,weshalb ich jetzt schon eine fast All-In Wette abschließen muss.
Ich möchte folgende kombi spielen was meint ihr denn dazu ? [[nixweiss]]
Estudiantes 1X
Universitario Lima 1X
Orlando Magics-9.5
Das ganze ist zwar nur ein @1,57 ,in der Hoffnung das ich morgen dann etwas mehr Geld wieder zur Verfügung habe.
Brauche mal euren Rat zu einer Kombi ,die letzten Wochen liefen nicht so gut ,weshalb ich jetzt schon eine fast All-In Wette abschließen muss.
Ich möchte folgende kombi spielen was meint ihr denn dazu ? [[nixweiss]]
Estudiantes 1X
Universitario Lima 1X
Orlando Magics-9.5
Das ganze ist zwar nur ein @1,57 ,in der Hoffnung das ich morgen dann etwas mehr Geld wieder zur Verfügung habe.
Elfer Monaghan!
Monaghan United 0 - 0 Bray Wanderers
89' - Red Card - Bray keeper Matt Gregg sent off for a tackle on Hanaphy on the edge of the box.
Anschließenden Elfer verschossen [[sleep]]
Dem Spielverlauf nach glückliches UnentschiedenGott sei dank verschossen,war auf X2 [[winkewinke]]