Freitag 05.11.2010

Freitag 05.11.2010

• Schalke

Stimmen: 28 40.0%
  • X

Stimmen: 7 10.0%
  • Pauli

Stimmen: 8 11.4%
  • no bet

Stimmen: 27 38.6%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
jaaaaaaaaaaaaa

bei mir auch, hatte mich lange innerlich gesträubt, bestimmt schon 1 jahr keine 3er Tennis Kombi gespielt, aber die heute muste ich einfach nehmen...auch durch[[cheers]]

ich hab heute nacht sogar Basketball gegen Wettpate getippt und gewonnen[[schwitz]]

schäme mich zwar dafür aber was solls[[grin]]

2. Liga dieses Jahr sowieso MEGA!!!!

Muss da meinem Kumpel der mir Infos gibt echt mal zum Saufen einladen

[[cheers]][[winkewinke]][[grin]][[sabber]]

man was hab ich auf arbeit auf cottbus [[kotz]]
persönölich mag ich sie sowieso nicht, aber wetttechnisch waren sie mir diese saison ganz sympathisch :mrgreen:
habe sie in letzter zeit eigentlich immer als sieger und das over getippt und auch heute viele einheiten auf verschiedene tor- und siegwetten und vor 2 wochen in osnabrück haben sie mich schon einiges gekostet und ich dachte die werden ja nicht zweimal in folge gegen einen abstiegskandidaten verlieren [[nixweiss]]
dann liegen sie heute hinten und ich auf arbeit ständig aufs handy geschaut und nix passiert und ich innerklich nur am fluchen [[bang]]
dann doch noch 1:1 aber damit wären für mich auch noch fast alle wetten verloren und somit noch intensiver aufs handy geschaut und nix passierte mehr [[hammer]]
dann in der ca. 92. minute frustriert handy aus und nach hause, da logge ich mich ein und sehe ein volles konto [[yo]]
nun noch hansas auswärtssieg mit nem over und ein vor wenigen minuten frustrierter typ ist plötzlich ein sehr glücklicher schreiber in diesem forum [[grin]]