Freitag 05.11.2010

Freitag 05.11.2010

• Schalke

Stimmen: 28 40.0%
  • X

Stimmen: 7 10.0%
  • Pauli

Stimmen: 8 11.4%
  • no bet

Stimmen: 27 38.6%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Partie in Aue nicht die Schönste, dennoch spielen beide Mannschaften taktisch eigentlich ganz gut.
Aue immer wieder mit Kontern, danach ziehen sie sich clever zurück. D'Dorf hält allerdings gut mit und lässt sich bisher nicht aus der Reserve locken..

Quote auf Aue mittlerweile @2,50 ! (bet365)

David Nalbandian lay 2:0 gleich für mich[[schwitz]]

424.png

Jemand schon zufällig den Value in der Schalke-Quote heute gefunden ? Sagt mir sonst bescheide Leude :mrgreen:

bei mir sieht das so aus :

<TABLE class=tbl1 border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center><TBODY><TR><TD style="PADDING-BOTTOM: 4px; PADDING-LEFT: 4px; PADDING-RIGHT: 4px; PADDING-TOP: 4px" class=tbl1toptd>. Value Rechner</TD></TR><TR><TD style="PADDING-BOTTOM: 4px; BACKGROUND-COLOR: #ebf3be; PADDING-LEFT: 4px; PADDING-RIGHT: 4px; PADDING-TOP: 4px" align=middle>lohnt es sich auf die Quote zu tippen oder nicht</TD></TR><TR><TD class=tbl1maintd><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2><TBODY><TR><TD>Quote:</TD><TD><INPUT class=form_calc onkeyup=tfpn(this,0); value=170 size=3 name=q> <SMALL>/ 100 (also 265 statt 2.65)</SMALL></TD></TR><TR><TD>Wahrscheinlichkeit:</TD><TD><INPUT class=form_calc onkeyup=tfpn(this,0); value=45 size=3 name=prob> <SMALL>in vollen %</SMALL></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TD style="PADDING-BOTTOM: 4px; BACKGROUND-COLOR: #bed730; PADDING-LEFT: 4px; PADDING-RIGHT: 4px; PADDING-TOP: 4px" align=middle><INPUT value=zurücksetzen type=reset> <INPUT value=berechnen type=submit></TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE style="BORDER-BOTTOM: #115f0b 1px dashed; BORDER-LEFT: #115f0b 1px dashed; BORDER-TOP: #115f0b 1px dashed; BORDER-RIGHT: #115f0b 1px dashed" border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center><TBODY><TR><TD style="FONT-SIZE: 13px" vAlign=top width=400 colSpan=2 10?px;background-color:#ebf3be;?>Es lohnt sich nicht auf die Quote zu tippen.

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 58.82%
Damit liegt der Value bei: 0.765 </TD><TD style="PADDING-BOTTOM: 7px; PADDING-LEFT: 7px; PADDING-RIGHT: 7px; FONT-SIZE: 9px; PADDING-TOP: 7px" vAlign=top 170?px;?>Quote: 1.70
Wahrscheinlichkeit: 45% </TD></TR></TBODY></TABLE>

bei mir sieht das so aus :

<table class="tbl1" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="padding: 4px;" class="tbl1toptd">. Value Rechner</td></tr><tr><td style="padding: 4px; background-color: rgb(235, 243, 190);" align="middle">lohnt es sich auf die Quote zu tippen oder nicht</td></tr><tr><td class="tbl1maintd"><table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Quote:</td><td><input class="form_calc" onkeyup="tfpn(this,0);" value="170" size="3" name="q"> <small>/ 100 (also 265 statt 2.65)</small></td></tr><tr><td>Wahrscheinlichkeit:</td><td><input class="form_calc" onkeyup="tfpn(this,0);" value="45" size="3" name="prob"> <small>in vollen %</small></td></tr></tbody></table></td></tr><tr><td style="padding: 4px; background-color: rgb(190, 215, 48);" align="middle"><input value="zurücksetzen" type="reset"> <input value="berechnen" type="submit"></td></tr></tbody></table>

<table style="border: 1px dashed rgb(17, 95, 11);" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="font-size: 13px;" colspan="2" 10?px;background-color:#ebf3be;?="" valign="top" width="400">Es lohnt sich nicht auf die Quote zu tippen.

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 58.82%
Damit liegt der Value bei: 0.765 </td><td style="padding: 7px; font-size: 9px;" 170?px;?="" valign="top">Quote: 1.70
Wahrscheinlichkeit: 45% </td></tr></tbody></table>

Naja, sehe heute auch die Chance für einen Schalke Sieg eher bei ner 2er Quote. Die Buchmacher bewerten doch Schalke irgendwie doch über [[stupid]] Zudem noch St. Pauli völlig ausgeruht nach Schalke usw.

Geiles Programm übrigens :mrgreen: Hätte ich auch mal gerne ^^

<TABLE class=tborder border=0 cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" align=center><TBODY><TR><TD class=tcat colSpan=4>Umfrageergebnis anzeigen: Platzt der Knoten heute ? </TD></TR><TR><TD style="FONT-WEIGHT: normal" class=thead colSpan=4 align=middle>Diese Umfrage wird am 06.11.2010 um 08:12 geschlossen</TD></TR><TR><TD class=alt1 width="75%">Schalke </TD><TD class=alt2 noWrap> </TD><TD class=alt1 title=Stimmen width="12%" noWrap align=middle>22</TD><TD class=alt2 width="13%" noWrap align=right>40,74%</TD></TR><TR><TD class=alt1 width="75%">X </TD><TD class=alt2 noWrap> </TD><TD class=alt1 title=Stimmen width="12%" noWrap align=middle>5</TD><TD class=alt2 width="13%" noWrap align=right>9,26%</TD></TR><TR><TD class=alt1 width="75%">Pauli </TD><TD class=alt2 noWrap> </TD><TD class=alt1 title=Stimmen width="12%" noWrap align=middle>6</TD><TD class=alt2 width="13%" noWrap align=right>11,11%</TD></TR><TR><TD class=alt1 width="75%">no bet </TD><TD class=alt2 noWrap> </TD><TD class=alt1 title=Stimmen width="12%" noWrap align=middle>21</TD><TD class=alt2 width="13%" noWrap align=right>38,89%</TD></TR></TBODY></TABLE>

hätte ich nicht vermutet..fast 39% no bet

<TABLE class=tborder border=0 cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" align=center><TBODY><TR><TD class=tcat colSpan=4>Umfrageergebnis anzeigen: Platzt der Knoten heute ? </TD></TR><TR><TD style="FONT-WEIGHT: normal" class=thead colSpan=4 align=middle>Diese Umfrage wird am 06.11.2010 um 08:12 geschlossen</TD></TR><TR><TD class=alt1 width="75%">Schalke </TD><TD class=alt2 noWrap> </TD><TD class=alt1 title=Stimmen width="12%" noWrap align=middle>22</TD><TD class=alt2 width="13%" noWrap align=right>40,74%</TD></TR><TR><TD class=alt1 width="75%">X </TD><TD class=alt2 noWrap> </TD><TD class=alt1 title=Stimmen width="12%" noWrap align=middle>5</TD><TD class=alt2 width="13%" noWrap align=right>9,26%</TD></TR><TR><TD class=alt1 width="75%">Pauli </TD><TD class=alt2 noWrap> </TD><TD class=alt1 title=Stimmen width="12%" noWrap align=middle>6</TD><TD class=alt2 width="13%" noWrap align=right>11,11%</TD></TR><TR><TD class=alt1 width="75%">no bet </TD><TD class=alt2 noWrap> </TD><TD class=alt1 title=Stimmen width="12%" noWrap align=middle>21</TD><TD class=alt2 width="13%" noWrap align=right>38,89%</TD></TR></TBODY></TABLE>

hätte ich nicht vermutet..fast 39% no bet

du bist ja was näher am Verein als wir, was sagst du den zu heute?

du bist ja was näher am Verein als wir, was sagst du den zu heute?

ich weiss nur, das es vermutlich heute ne Menge gelbe Karten geben kann.....der Kampf gegen den Abstieg ist jedenfalls seitens der Mannschaft wirklich verinnerlicht...aber was das bewirkt, oder bewirken kann[[nixweiss]]

aber trotzdem ist die @6 auf Pauli ne Frechheit

<TABLE style="BORDER-BOTTOM: #115f0b 1px dashed; BORDER-LEFT: #115f0b 1px dashed; BORDER-TOP: #115f0b 1px dashed; BORDER-RIGHT: #115f0b 1px dashed" border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center><TBODY><TR><TD style="FONT-SIZE: 13px" vAlign=top width=400 colSpan=2 10?px;background-color:#ebf3be;?>Es lohnt sich auf die Quote zu tippen.

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 16.67%
Damit liegt der Value bei: 1.320 </TD><TD style="PADDING-BOTTOM: 7px; PADDING-LEFT: 7px; PADDING-RIGHT: 7px; FONT-SIZE: 9px; PADDING-TOP: 7px" vAlign=top 170?px;?>Quote: 6.00
Wahrscheinlichkeit: 22% </TD></TR></TBODY></TABLE>
aber wie gesagt....für mich heute eh win / win..

für mich schalke klares nobet. die mannschaft einfach auf den defensiven aussenpositionen chaotisch. IV kommt langsam zu potte immerhin. aber mannschaft alles andere als gefestigt, dazu noch cl gespielt unter der woche. ne ne , wer auf 1x2 tippt, der tippt auch auf damen hallenhalma :mrgreen:

für mich schalke klares nobet. die mannschaft einfach auf den defensiven aussenpositionen chaotisch. IV kommt langsam zu potte immerhin. aber mannschaft alles andere als gefestigt, dazu noch cl gespielt unter der woche. ne ne , wer auf 1x2 tippt, der tippt auch auf damen hallenhalma :mrgreen:

und die Krönung ist ja noch, aus dem engeren Umfeld ist tatsächlich zu hören, das die Defensive jetzt endlich stabiler ist[[rofl]]

jetzt werden die Probleme den Stürmern..bzw. Raul zugeschoben..ok, da ist ja auch was dran, aber ne gefestigte Defensive sieht deutlich anders aus

am besten war noch der Gag mit Rakitic gegen Vizekusen....

Dr.Dress hat Schalke letzte Saison 3x
auswärts gepfiffen....

Gegen Köln (2:1): Note 5
hätte Podolski verwarnen müssen (23., Foul an Bordon), ...verweigerte Farfan einen klaren Strafstoß (56., Foul Petit).
Freiburg (0:0): Note 4
lag mit einer gravierenden Ausnahme bei allen wichtigen Entscheidungen richtig: Der Kopfball von Bordon (48.) überschritt die Linie in vollem Umfang.
Hertha (1:0):Note 4
trübte seine gute Gesamtleistung, als er Schalke nach von Bergens Foul an Kuranyi den fälligen Elfmeter versagte (29.).

Wenn ich Schalker wäre,würde ich ihm seine
Bewertung der Schalkespiele in seine Kabine legen...[[zwinker]]