klaro.Einer Lust auf ein Game in der Pause?
Jede Verlniederlage ist eine gute, ist wie bei BielefeldVerl [[respect]]
klaro.
stein papier schere echse spock oder die klassische variante? [[schwitz]]
Ach Flöchen, Bielefeld gibt´s doch gar nicht :mrgreen:Jede Verlniederlage ist eine gute, ist wie bei Bielefeld
dann haste aber nicht viel freude mein freundchen[[flipa]]Ach Flöchen, Bielefeld gibt´s doch gar nicht :mrgreen:
Alles was mein Konto erfreut, erfeut auch mich [[winkewinke]]
Edit: Rotwein haut so rein, alter Falter...
Es geht wieder aufwärts, seitdem du aufgehört hast, hier NBA zu posten [[nuts]]dann haste aber nicht viel freude mein freundchen[[flipa]]
touche touche[[sabber]]Es geht wieder aufwärts, seitdem du aufgehört hast, hier NBA zu posten [[nuts]]
[[winkewinke]]Legia Warschau und Krakau in 13 Minuten
die 0:1..2:1 Nummer ! [[respect]]
Was habt Ihr denn bei Celta - Sevilla so angespielt?
[[nixweiss]]hab in der letzten Stunde 21 over Wetten gewonnen [[rofl]] [[stupid]] nach den Pech in den letzten Tagen, hab ich mir das verdient.
einfach heftig wie sich manche Leute immer feiern müssen :mrgreen:hab in der letzten Stunde 21 over Wetten gewonnen [[rofl]] [[stupid]] nach den Pech in den letzten Tagen, hab ich mir das verdient.
einfach heftig wie sich manche Leute immer feiern müssen :mrgreen:
Ja schon gesehen[[yo]]Na ja, dann hättest du mal heute Nachmittag hier reinschauen müssen, da hat sich eine ganze Schar gefreut, wie sie die 101er Quote abgeräumt haben.....:mrgreen:
Ja schon gesehen[[yo]]
Wobei das natürlich au ne fette Sache war.
Ich persönlich halte einfach nichts davon hier immer reinzuschreiben was man alles gewonnen hat.
Es sei denn man hat den Tipp hier gepostet und hat auch ein oder zwei Sätze dazu geschrieben!
Aber ist nur meine persönliche Meinung:mrgreen:
Ist das eine Grütze von Werder... [[sleep]]
Na ja, dann hättest du mal heute Nachmittag hier reinschauen müssen, da hat sich eine ganze Schar gefreut, wie sie die 101er Quote abgeräumt haben.....:mrgreen:
bei Altach > beide tor @2,00[[grin]][[grin]][[grin]]
SCRRRRRRRRRRRRRRR[[stomping]][[stomping]][[stomping]]
Robertson @2.75 mal einpackt [[sabber]]
Ghana ???
Gomel Basketball & Osttimor
Nee glaube Basketball