Freitag 05.10.2012

Freitag 05.10.2012

• Sex, Party, Drogen, Rockn Roll

Stimmen: 24 23.8%
  • Overzz, Abca$horn, @501 durchbringen

Stimmen: 41 40.6%
  • Ich geh zu Mami, gut essen

Stimmen: 18 17.8%
  • Hau ab du Penner, ich muss schaffe

Stimmen: 18 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
hast du nachher auch lust eins gegen mich zu spielen? krieg grad voll [[sabber]] !

Gerne. q_rious86 PSN.

In UT ist Reus noch krasser. Da ist er quasi wie Messi.
Lewa schnell genug aber. Im normalen Spiel ist Pace nicht mehr so wichtig, dafür hat Lewa gutes Kopfballspiel und gutes Dribbling. Passing hat er finde ich zuwenig, da hat er weniger als Gomez :D

In UT habe ich ihn auch, flankiert von Schürrle und Sam und vorne drin wahlweise Lewa oder Mandzukic.
Schieße fast jedes Spiel ein Tor mit Reus.
Wenn er nicht immer ab der 75. stehend k.o. wäre, dann wäre er auch 50.000 Münzen wert.

In der Abwehr btw Dante genial. So wie Luiz und Lukaku :mrgreen: in FIFA 12 ein echter Schnapper.

Gerne. q_rious86 PSN.

In UT habe ich ihn auch, flankiert von Schürrle und Sam und vorne drin wahlweise Lewa oder Mandzukic.
Schieße fast jedes Spiel ein Tor mit Reus.
Wenn er nicht immer ab der 75. stehend k.o. wäre, dann wäre er auch 50.000 Münzen wert.

In der Abwehr btw Dante genial. So wie Luiz und Lukaku :mrgreen: in FIFA 12 ein echter Schnapper.
Spiele momentan
Pisse-Hummels-Naldo-Luis
--Martinez-Gustavo----
Götze-------------Müller
---------Reus--------
--------Lewa----------

spielt sich sau geil. 1 Saison damit direkt meister in der 1 liga geworden.
WErde demnäcst mal schweinstiger neben Gustavo testen. Gustavo ist gesetzt. So krass der Typ

Kurze Frage an unsere FUT spieler (erstes mal FUT für mich)
wie holt ihr eure spieler bzw die münzen? nur durch spielen?
oder kauft ihr spieler billig und verkauft sie teurer weiter?

Ich nur noch durch Spielen.
Ist mir zu zeitaufwendig, das über Spieler zu machen bzw. erstmal rauszufinden, welche Spieler sich potenziell billig kaufen und teurer weiterverkaufen lassen.
Und man muss ja auch bedenken, dass es sich nur lohnt, wenn man das mit vielen Spielern macht. Dann fehlen aber wiederum short-term Münzen, um sein Team zu verbessern.

Bei FUT 10 ging das bspw. super mit Deco. Den konnte man jedes Mal für 1.900 etwa bekommen und für 3.200 aufwärts verkaufen.

Mittlerweile gibt es aber durch FUT Saisons mMn genug Münzen. Als halbwegs guter Spieler schafft man locker den Aufstieg bis in Liga 3 , 2 allemal drin, 1 auch über maximal 3 Versuche kein Thema, wenn man es gut kann.
Und die Aufstiegsprämien sind richtig gut, wenn man anfangs auf die richtigen Spieler setzt.

Ich konnte mir jetzt jedenfalls schon locker Spieler für 50.000 Münzen kaufen und habe glaub ich grad mal 3 oder 4 Saisons gespielt (und da immer nur so viele Spiele bis ich aufgestiegen bin).

Spiele momentan
Pisse-Hummels-Naldo-Luis
--Martinez-Gustavo----
Götze-------------Müller
---------Reus--------
--------Lewa----------

spielt sich sau geil. 1 Saison damit direkt meister in der 1 liga geworden.
WErde demnäcst mal schweinstiger neben Gustavo testen. Gustavo ist gesetzt. So krass der Typ

Wer ist Pisse ;) ?
Gustavo habe ich auch :mrgreen: Neben Bender [[schwitz]][[gelb]][[angel]]

FUT ist btw Fifa Ultimate Team.