doc will heut wohl kleinere line ups spielen lassen und überhaupt das tempo zu den vorjahren anziehen.
2 units aufs over nun insgesamt.
Oha, Powerslave ist mit seinem Spezi-Ordner aufgestiegen! Gratulation!
dabei [[yo]]doc will heut wohl kleinere line ups spielen lassen und überhaupt das tempo zu den vorjahren anziehen.
doc will heut wohl kleinere line ups spielen lassen und überhaupt das tempo zu den vorjahren anziehen.
Fenerbahce vs. Celticswelches Spiel, m8?
Danke für den geschenkten Elfer in Bornheim. [[grin]]Heute passiert's in der 2. Bundesliga:
3x Unentschieden! :mrgreen:
3 Zweierkombis zu je 1/10
Verl allerdings eine Mannschaft, die weiß, wie man Geld "verdient". Deshalb DNB Leverkusen II @5,5 small [[schwitz]]Oh man...nichts geht derzeit! [[sleep]]
Bin auf die Bayer-Boys...natürlich gleich danach das 0:1!
Hatten mir gegen Lotte so gut gefallen und fand die Quote deshalb einen Tick zu hoch.
Sollen jetzt mal aufdrehen!! [[hammer]]
Verl nun auch keine Übermannschaft!
fenerbahce vs boston, preseason tip off, ist auch live drin. [[yo]]welches Spiel, m8?
und ich bin wieder allein, allein.
Ich gehe davon aus, die spielen 4x12?fenerbahce vs boston, preseason tip off, ist auch live drin. [[yo]]
Verl allerdings eine Mannschaft, die weiß, wie man Geld "verdient". Deshalb DNB Leverkusen II @5,5 small [[schwitz]]
türlich, ist ja eine nba tour, deshalb nba regeln. [[yo]]Ich gehe davon aus, die spielen 4x12?
bet365 auf augsburg 2.75 und auf bremen 2.4 aber asian 0 auf bremen eine 1.975
für mich augsburg wieder nix wert diese saison. bremen klar stärker und somit:
bremen asian 0 @ 1.975 bet365 6/10
sry, mein bruder hatte was zuessen mitgebracht^^@ Flobery:
Biste noch da [[nixweiss]]
Nachlegen würde ich nicht mehr. Verl nach dem Wettskandal schon einige Male seltsame Spiele gehabt. Allerdings auch Leverkusen II vor Wochen erst ein dickes Ding gegen Wiedenbrück gehabt. Alles höxhst spekuklativ, deshalb auch nur geringer Einsatz [[grin]]Spielst auf den Wettskandal an!?
Naja,wenn dem so ist,leg ich auch mal noch 1 EH nach...:mrgreen:
bet365 auf augsburg 2.75 und auf bremen 2.4 aber asian 0 auf bremen eine 1.975
für mich augsburg wieder nix wert diese saison. bremen klar stärker und somit:
bremen asian 0 @ 1.975 bet365 6/10
Endlich wieder NBA [[winkewinke]]türlich, ist ja eine nba tour, deshalb nba regeln. [[yo]]
noch nicht, warte wohl noch bis zum regulären saisonstart.Noddse. Haste dir LP geholt?
geht ja nicht nur mir so, ist wie verhext. Beim VfB tritt auch immer das Gegenereignis zu dem was ich Wette ein.ich muss noch den Werder Sieg kaufen.
Nehm ich DC Augsburg oder DNB? [[nixweiss]]
Also denn, AHC 0 Bremen @1,975 ist schon ein wenig frech...
Let´s rob the Book :mrgreen:
HC-1,5 Leverkusen @ 5,50 bzw. 5,90 müsste eigentlich ordentlich Value haben, geht aber eh wieder nach hinten los. [[rofl]]
ich nicht, wegen Labbadia sind Niederlagen schon lange zum Wohle des VfB [[yo]]Ist ja auch Sinn der Sache, ich WILL meine Bremen Tipps ja verlieren [[yo]]
Also bei ManUnited mach ich es andersrum [[rofl]]Ist ja auch Sinn der Sache, ich WILL meine Bremen Tipps ja verlieren [[yo]]