Freitag 05.10.2012

Freitag 05.10.2012

• Sex, Party, Drogen, Rockn Roll

Stimmen: 24 23.8%
  • Overzz, Abca$horn, @501 durchbringen

Stimmen: 41 40.6%
  • Ich geh zu Mami, gut essen

Stimmen: 18 17.8%
  • Hau ab du Penner, ich muss schaffe

Stimmen: 18 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Ich kill dann mal kurz meine Freundin, die unbedingt noch "kurz" in die Stadt wollte.
GW an alle [[cheers]]
...wenn eine Frau mal "kurz in die Stadt" sagt [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich will ein Kind von mir! [[cheers]][[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wie konsequent ich jeden guten pick hier verpasse... stunden lang nur trashtalk, ist man mal was essen und mit dem hund gassi verpasst man den jackpot....trotzdem gw euch

Ich war Radfahren, hab kurz Pause gemacht, gecheckt was es neues gibt. da war schon Hz. Kumpel angerufen soll das für mich spielen, gerade noch rechtzeitig [[schwitz]][[schwitz]][[grin]][[grin]]

...wenn eine Frau mal "kurz in die Stadt" sagt [[winkewinke]][[winkewinke]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich war Radfahren, hab kurz Pause gemacht, gecheckt was es neues gibt. da war schon Hz. Kumpel angerufen soll das für mich spielen, gerade noch rechtzeitig [[schwitz]][[schwitz]][[grin]][[grin]]

Geil [[winkewinke]] Machst echt beim Radln Pause und scrollst am Handy rum ? Sind doch lauter Suchtis hier unterwegs... :mrgreen:

Aber Glückwunsch, die Pause hat sich rendiert... [[winkewinke]]

Aber warum hast nicht gleich selbst gesetzt und erst nen Kumpel angerufen ?

Geil [[winkewinke]] Machst echt beim Radln Pause und scrollst am Handy rum ? Sind doch lauter Suchtis hier unterwegs... :mrgreen:

Aber Glückwunsch, die Pause hat sich rendiert... [[winkewinke]]

Aber warum hast nicht gleich selbst gesetzt und erst nen Kumpel angerufen ?

Kaum Internet, bet braucht mobil da dann ewig. Kumpel am Pc gewesen, Glück gehabt [[grin]][[grin]] Lil war schon dran, das geht auch immer schneller [[grin]] Siehst ja, kaum mal weg würde man sowas verpassen [[stupid]] [[rofl]] Man muß einfach immer schauen bei euch, hab 1x Powers 101 verpasst, das passiert mir nimmer [[rofl]][[rofl]]
Danke [[cheers]]
immerhin geht er Radfahren :mrgreen:
[[yo]]:mrgreen::mrgreen:
Brauch Bewegung, Muskelaufbau nach sportlicher Zwangspause[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Quoten schon raus, was spielst nun? [[schwitz]][[schwitz]]
overzz 186 bei pinny zu 1.971 mit 1.5 units.

b2b2b game für fener die das normale/zu erwartende schlechte (outside)-shooting gestern hatten (nur einen dreier getroffen); 2. spiel von b2b2b games verlaufen meist so, allerdings auch schon etwas höheres tempo. im dritten spiel wird die defense noch weiter vernachlässigt aufgrund von müdigkeit, wobei man vorne nach so einer schwachen performance immer besser treffen wird.
boston mit open spot im backcourt, da streiten sich 3 spieler drum, 2 davon shooter.
spricht für ein 200er game, aber wills nur mit 1.5x anspielen, da meine kenntnisse über europäische teams etwas begrenzt sind und es nunmal preseason ist. ;)

overzz 186 bei pinny zu 1.971 mit 1.5 units.

b2b2b game für fener die das normale/zu erwartende schlechte (outside)-shooting gestern hatten (nur einen dreier getroffen); 2. spiel von b2b2b games meist immer so. im dritten spiel wird die defense noch weiter vernachlässigt aufgrund der müdigkeit, wobei man vorne nach so einer schwachen performance immer besser treffen wird.
boston mit open spot im backcourt, da streiten sich 3 spieler drum, 2 davon shooter.
spricht demzufolge für ein 200er game, aber wills nur mit 1.5x anspielen, da meine kenntnisse über europäische teams etwas begrenzt sind und es nunmal preseason ist. ;)

Ich folge dir [[schwitz]][[schwitz]]
Finnland war mir klar das viele Ecken kommen, aber pre und live keine Eckenwetten angeboten von Bet [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]