Freitag 05.10.2012

Freitag 05.10.2012

• Sex, Party, Drogen, Rockn Roll

Stimmen: 24 23.8%
  • Overzz, Abca$horn, @501 durchbringen

Stimmen: 41 40.6%
  • Ich geh zu Mami, gut essen

Stimmen: 18 17.8%
  • Hau ab du Penner, ich muss schaffe

Stimmen: 18 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,3241&archive=2012-10-05&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Jungs, heute reißt sich mal jeder zusammen und postet gute Sachen [[rofl]][[yo]]

Blablub...bist heut besonders gut drauf, ist ja Freitag gelle?

Hicks ist ja schon ewig dabei und kann bei so Turnieren wie das heute in Polen immer wieder weit kommen. Einer der besten Breakbuilder der Tour und zuletzt in guter Verfassung. Hat sich in seiner langen Karriere leider oft selbst im Weg gestanden, sonst wäre da viel mehr drin gewesen.
Seit dem Finale 2010 bei den Shanghai Masters ist von Wenbo eigentlich nichts mehr zu sehen außer dass er spielerisch sehr unkonstant und taktisch sehr viel falsch macht. Er stagniert in seiner Entwicklung.

Sehe ihn gegen Hicks keinesfalls als Favorit an.

morgen zusammen,

habe ne kurze frage, da ich auf nummer sicher gehen möchte!!

angenommen ich tippe bei anbieter A darauf das Team A kein tor im spiel schiesst zu einer quote von 1,63

bei anbieter B tippe ich im gleich spiel darauf das Team B kein gegentor bekommt (nicht die wette gewinnt zu 0) zu einer quote von 6,00

das müsste doch meiner meinung nach ein prima surebet sein,oder???

morgen zusammen,

angenommen ich tippe bei anbieter A darauf das Team A kein tor im spiel schiesst zu einer quote von 1,63

bei anbieter B tippe ich im gleich spiel darauf das Team B kein gegentor bekommt (nicht die wette gewinnt zu 0) zu einer quote von 6,00

In beiden Fällen schiesst Team A kein Tor :mrgreen:

morgen zusammen,

Und was machst du wenn Team A doch ein Tor schießt?!?! [[lol]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich trade dir gleich in den Arsch [[rofl]][[rofl]]
Moin, meinste wirklich? Erzähl mal was dazu, kenn mich damit 0,0 aus.

Die gute Quote für Hicks haben wir sicher dem überraschenden Sieg Wenbos gegen Mark Allen zu verdanken. Allerdings wer zuletzt Mark Allen spielen gesehen hat, wird wissen, dass er zur Zeit starke Motivationsprobleme hat. Ich glaub der ist während eines Matches sogar kurz eingeschlafen. :mrgreen:

Ein Football Match gleicht dein ganzes Minus " ohne Ende" aus?
Jap, weil ich vom Handybrowser den Tipp abgegeben habe und der hat rumgespackt und nicht einmal 5/10 auf das Spiel gesetzt, sondern 2 mal 5/10, was dann ja im Endeffekt 10/10 war. Aufjedenfall konnte ich mein minus dadurch ausgleichen. [[grin]]:mrgreen:

€: Minus ohne Ende war vielleicht auch etwas übertrieben.

Moin,
so Jungs zurück aus Manchester.
Absolut geile Tour, geiles Spiel gesehen
und ne schöne Erkältung mit nach Hause gebracht.
Jetzt ersma ordentlich Medizin einwerfen, endlich mal
wieder was vernüftiges essen und dann mal schaun was
heute so ansteht.
Alle einen erfolgreichen Tag

willkommen zurück, hast meinen Neid.
is das englische Essen wirklich so schlecht ? :mrgreen: