Freitag, 05.04.2013

Freitag, 05.04.2013

• verheiratet

Stimmen: 18 16.4%
  • geschieden

Stimmen: 3 2.7%
  • Single

Stimmen: 55 50.0%
  • Sonstiges (Erklärung bitte) :-)

Stimmen: 34 30.9%

• Umfrageteilnehmer
    110
Bisherige Spiele mit 3, 20, 10 verloren [[nixweiss]]. Phoenix die letzten 5 homegames verloren mit 9, 31, 2, 14 und 8 - damit im Schnitt mit 12 Punkten. Qualitativ trennt diese Teams auch einiges. Baseball heute wieder schön viel Glück. Phillies 4:0 vorne - jetzt 4-9, Minnesota 4-1 vorne - jetzt 5-9, was ist das bitte?!

Bisherige Spiele mit 3, 20, 10 verloren [[nixweiss]]. Phoenix die letzten 5 homegames verloren mit 9, 31, 2, 14 und 8 - damit im Schnitt mit 12 Punkten. Qualitativ trennt diese Teams auch einiges. Baseball heute wieder schön viel Glück. Phillies 4:0 vorne - jetzt 4-9, Minnesota 4-1 vorne - jetzt 5-9, was ist das bitte?!

Nunja, die Zahlen sprechen natürlich für sich. Habs auch mal eingepackt.

Ich hab keine Ahnung wann das letzte Mal ne Line für ein Spiel der Pens bei 5 angesetzt war. Das muss ernsthaft ewig her sein. Komme ich dann irgendwie nicht dran vorbei: @1.769 5/10
Over 1.5 1st @2.18 find ich auch überzogen, 2.5/10

Vorsicht bei eventuellem nachspielen mit den stakes. Für mich ist das hier und heute bei dem Spiel mal okay, aber mal sehen was dabei rauskommt....

Wie der Spaßvogel im Ordner das "clever" abgesichert haben will würde ich mal gerne erfahren, besonders bei der Nullnummer GFC Ajaccio vs Auxerre. Wenn hier Auxerre 2 : 0 geführt hätte und und man in der 60.min schlechtes Gefühl bekommt und 0.5EH auf X schmeißt kann ich ja verstehen, aber bei ner Nullnummer [[nixweiss]], zu welcher Quote der abgesichert haben will wäre intressant

Sorry, dass ich nicht so abartig hitten kann wie Okocha[[sabber]]
Wann spielt das Doppel eig. mal wieder!? Es wird Zeit! Im Mixed vllt gegen timba/Minella[[prayer]]

Dafür kannste nicht mal was, hat nicht jeder so ein Talent :mrgreen:

Sind momentan verletzt. Kann sie leider nicht bringen. Obwohl gute Aufbaugegner wären das schon [[yo]]