Freitag, 05.04.2013

Freitag, 05.04.2013

• verheiratet

Stimmen: 18 16.4%
  • geschieden

Stimmen: 3 2.7%
  • Single

Stimmen: 55 50.0%
  • Sonstiges (Erklärung bitte) :-)

Stimmen: 34 30.9%

• Umfrageteilnehmer
    110
inverness vs johnstone

letztes rückrundenspiel, beide aber schon fix in den playoffs, ist also schon eine top six party. für die highlander das erste mal in der noch recht jungen vereinsgeschichte. könnten mit nem sieg den dritten platz zementieren. chancen stehen meiner meinung nach besser als es die @ 2,4 aussagt.

topscorer mckay hatte den vertrag verlängert, trainer butcher auch schon vor geraumer zeit, foran, doran shinnie. alle fit, die komplette offensive.
30 tore in 16 heimspielen ist doch ne nummer.
h2h auf heimischen rasen geht klar an die highlander, form auch knapp vorne.
es fährt eh niemand gern in die highlands, schonmal garnicht wenn die jags unter flutlich spielen.

die 2,4 ist zu hoch

5/10 isse mir wert

FT 0:0

Aegir TT verpfälzert?
Das klingt einleuchtend! Hat sich der Schlawiner klammheimlich auf die Aegir-OVERS geschlichen und einfach nichts gesagt [[hammer]][[sleep]]

[[winkewinke]]

Edit: Aegir darf doch bestimmt auch noch treffen. Reykjavik nimmt zwei Gänge raus und bei b2s @10 klingelts...

Sagt da etwa jemand ich sei bekloppt?

Zuletzt bearbeitet:
SUDAMERICANO U17 Chile U17 vs Bolivia U17

Es steht 1-0 für Bolivien. Seit dem Treffer total offenes Spiel. Chancen fast im Minutentakt. Chile wird immer mehr auf machen müssen. 0-1 auch schon durch ein Konter gefallen. Noch ca. 25 min zu spielen mit NSZ.

over 1,75 Q 1,94 3/10 12bet

Glückwunsch Power [[yo]] Elfer leider auf der falschen Seite [[sleep]]

[[gute_nacht]]

th_smiliesleeping.gif

die_gluecksbaerchis_0013.gif

Zuletzt bearbeitet:
tt lost hätte paar min warten sollen, mit glück noch 5 am ende, ab morgn wieder besinnen, schwache picks zuletzt

nacht

Irgendwie das Richtige von dir gekrallt heute. AUs Versehen die 2. bet Island nochmal auf die Berserker o4,5 statt IR gesetzt...naja egal wäre beides durch.

Danke dir Power, auch wenn es bei deinen Aussenseiter TTs nicht so geklappt hat.

Irgendwie das Richtige von dir gekrallt heute. AUs Versehen die 2. bet Island nochmal auf die Berserker o4,5 statt IR gesetzt...naja egal wäre beides durch.

Danke dir Power, auch wenn es bei deinen Aussenseiter TTs nicht so geklappt hat.

Man muss ihm ja nicht alles nachspielen.
Ich erkenne den Value in seinen Tipps und spiele nur die, die kommen :mrgreen: