für mich jetzt ne Scorer-Wette zum späten Abend.
Siquiera to score @5,5 ladbrokes
schiesst für Granada die Elfer.
oder[[nixweiss]]
Pabon to score @4 bettson
Winterneuzugang (Betis)
3 Tore in 7 Spielen
einer wird gewinnen...
Pabon Tor[[yo]]
für mich jetzt ne Scorer-Wette zum späten Abend.
Siquiera to score @5,5 ladbrokes
schiesst für Granada die Elfer.
oder[[nixweiss]]
Pabon to score @4 bettson
Winterneuzugang (Betis)
3 Tore in 7 Spielen
einer wird gewinnen...
Gerade ´nen Edradour eingegossen, jetzt musset klappen... [[cheers]]
rot ggn grödig [[nixweiss]]
inverness vs johnstone
letztes rückrundenspiel, beide aber schon fix in den playoffs, ist also schon eine top six party. für die highlander das erste mal in der noch recht jungen vereinsgeschichte. könnten mit nem sieg den dritten platz zementieren. chancen stehen meiner meinung nach besser als es die @ 2,4 aussagt.
topscorer mckay hatte den vertrag verlängert, trainer butcher auch schon vor geraumer zeit, foran, doran shinnie. alle fit, die komplette offensive.
30 tore in 16 heimspielen ist doch ne nummer.
h2h auf heimischen rasen geht klar an die highlander, form auch knapp vorne.
es fährt eh niemand gern in die highlands, schonmal garnicht wenn die jags unter flutlich spielen.
die 2,4 ist zu hoch
5/10 isse mir wert
Aegir mit der Elf zu schwach, hoffe IR sorgt allein fürs Over noch
Aegir TT verpfälzert?
Das klingt einleuchtend! Hat sich der Schlawiner klammheimlich auf die Aegir-OVERS geschlichen und einfach nichts gesagt [[hammer]][[sleep]]Aegir TT verpfälzert?
jo mit gewinn raus :mrgreen:
4-2 ft kurz telefonisch abgestimmt
Aegir to score würde jetzt reichen, aber 5:1 oder 4:2 natürlich sehr gerne gesehen [[grin]]4-2 ft kurz telefonisch abgestimmt
Nice Fake! Du Arsch [[rofl]][[rofl]]
USA-Schweiz
USA u6,5 TT @2
2/10
Schweiz net so schlecht, letztes Spiel allerdings Abschuss bekommen. Sollten sich gefangen haben aber wieder, zudem USA sicher net mit 1. Truppe. Jetzt aber schon 14 Min. gespielt, 0-0 noch. Gute Linie mMn [[schwitz]]
Hat er mir per PM geschrieben (Paid Service) [[nixweiss]]
Glückwunsch Power [[yo]] Elfer leider auf der falschen Seite [[sleep]]
[[gute_nacht]]
tt lost hätte paar min warten sollen, mit glück noch 5 am ende, ab morgn wieder besinnen, schwache picks zuletzt
nacht
Irgendwie das Richtige von dir gekrallt heute. AUs Versehen die 2. bet Island nochmal auf die Berserker o4,5 statt IR gesetzt...naja egal wäre beides durch.
Danke dir Power, auch wenn es bei deinen Aussenseiter TTs nicht so geklappt hat.
SUDAMERICANO U17 Chile U17 vs Bolivia U17
Es steht 1-0 für Bolivien. Seit dem Treffer total offenes Spiel. Chancen fast im Minutentakt. Chile wird immer mehr auf machen müssen. 0-1 auch schon durch ein Konter gefallen. Noch ca. 25 min zu spielen mit NSZ.
over 1,75 Q 1,94 3/10 12bet
gute arbeit hier im moment von dir [[yo]]1-1. 3. wäre auch noch locker drin gewesen.
Bytzi um 4:00 bin ich nicht mehr wach, hau mal vorher was raus :mrgreen:
Bytzi um 4:00 bin ich nicht mehr wach, hau mal vorher was raus :mrgreen: